Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple hängt Werbebanner an der Apple Town Hall auf

Apple hat heute Werbeplakate für das morgige "this should brighten everyone's day"-Presseevent an der Apple Town Hall aufgehängt. Die Dekoration des Einganges ist ganz im Stil der Werbeeinladung gehalten, welche Ende der letzten Woche an Journalisten geschickt wurde. Natürlich wird aufgrund der Gestaltung der Einladung in der Werbeplakate spekuliert, dass die Farbpunkte die verschiedenen Farben des iPhone 5C widerspiegeln sollen.

Das Presseevent wird morgen um 19 Uhr deutscher Zeit beginnen, wie üblich wird MacTechNews.de im Live-Ticker von allen Ereignissen berichten.

 


Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6709.09.13 22:20
Das wird so unspektakulär, das 5S, dass es wieder ein Riesenerfolg wird, trotz kleinem Akku und wenig Speicher
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Flaming_Moe09.09.13 22:32
völlig wurst! morgen erscheint zeitgleich der horrortitel: amnesia - a machine for pigs (in steam lässt es sich für mac und pc schon laden) - da hab ich ganz andere sorgen
0
Moogulator
Moogulator09.09.13 22:51
Vielleicht kann Apple wegen der extremen Beobachtungssituation auch einfach nicht mehr in allen Bereichen so geheim halten. Nerds wissen schon viel und bei so einer Aufstellung und Medieninteresse ist es schwer. Vielleicht hat man deshalb auch nichts abgehängt. Und es ist auch keine Keynote, sondern eine Pressekonferenz. Hey, die kommen um sich bei einem Hersteller über ein Handy zeigen zu lassen. Die Eckdaten sind zwar nicht 100% bekannt, aber man kann es erahnen. Normalität. Neu und besonders wären andere Produkte, die es noch nicht gab. Und damit meine ich keine Uhren oder Apple TV (dessen Sinn ohnehin begrenzt euphorisierend sein wird.)
Ich habe eine MACadresse!
0
someone09.09.13 22:58
Koennte auch ne Kindertagesstaette sein
0
cosmos2251
cosmos225109.09.13 23:08
oder das Testzentrum von Unilever (5. Post !!)
0
fluppy
fluppy09.09.13 23:44
Wann kommt denn eigentlich Mavericks? Und wann soll der iOS7-Jailbreak kommen? Habe gelesen, die warten schon in den Startlöchern...

EDIT: Oh weiter unten steht es ja... Ende Oktober Mavericks.
0
kbundies
kbundies09.09.13 23:48
mit den Worten von Sponge Bob:
„Korall!!“
0
Bart S.
Bart S.10.09.13 07:36
Oh Scheisse! Das Gebäude erinnert mich an meine sozialistische Schule in der DDR. Da bin ich immer entweder mit Angst hereingegangen, oder mit Hass auf die Lehrer
Bei so einem Gebäude ist bei mir immer sofort „das rote Licht“ an: Gefahr!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
Bart S.
Bart S.10.09.13 08:02
Uns so sieht meine ehemalige verhasste Schule aus.
Foto habe ich letztes Jahr gemacht. Ich musste mich einfach noch mal an den Ort des Grauens begeben.
Türlich nicht so wie der Apple Campus. Aber Architektur-Interessierte werden Übereinstimmungen finden.


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
maclex
maclex10.09.13 08:23
kbundies
mit den Worten von Sponge Bob:
„Korall!!“

oder blubber blasen

LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
Mia
Mia10.09.13 08:29
Ab morgen kehrt dann endlich wieder etwas Ruhe ein. Wobei wenn heute die iPad`s nicht kommen dann geht der Zinober von vorne wieder los!
0
MacBeck
MacBeck10.09.13 08:43
Hmm, Deutschland-Faröer oder Apple iPhone 5C/S was wird wohl unspektakulärer?
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
Bart S.
Bart S.10.09.13 08:56
Mia
Vor allem, weil die Verbesserungen nur marginal sind. Da wird ein "Bohei" gemacht, als ob Apple das Rad neu erfunden hat.
Naja, bunte Gehäuse sind schon cool. Das muss Konkurrenz erstmal nachmachen! Da hat Apple wieder die Nase vorn.

Der "Hype" geht so:
„Ich habe das neue iPhone ergattert!“
„Geil! Was kann es denn so neues?“
„Ähh...mmm.....ist doch egal: Ich habe das neue iPhone!“
„Geil! Das ist irre!“
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
iPat10.09.13 09:11
Bart S.
Vor allem, weil die Verbesserungen nur marginal sind. Da wird ein "Bohei" gemacht, als ob Apple das Rad neu erfunden hat.

Man muss da aber klar stellen, dass den "Bohei" die Medien und die potentiellen (Nicht-)Konsumenten wie wir hier machen...
Apple selbst hat bisher überhaupt noch gar nix gemacht außer vor paar Wochen iOS7 in Aussicht gestellt.

Also wenn man sich über den vermeintlichen "Bohei" aufregt (in welcher Form auch immer), sollte man sich selbst an der Nase ziehen...
0
3-plus-1
3-plus-110.09.13 09:28
Mich erinnert das irgendwie hier dran:


Diese "Flower-Power-iMacs" kamen auch zu einer Zeit, wo Apples Hardwareinnovationen etwas schwächelten. Genau wie heute. So dass ich glaube Apple will dieses Jahr hier in der Liste Ergänzungen vornehmen:



Aber danach kamen dann ja - nicht wenige Jahre später - mit dem Mac mini oder dem PowerMac G5 - noch richtig gute Vorstellungen. Mal sehen also wie es ab 2014 wird. Mit "Mac Tube" neuem Türmchen-Mac-mini, einem iMac Retina oder auch interessanten Portables.
0
3-plus-1
3-plus-110.09.13 09:33
Bart S.
Naja, bunte Gehäuse sind schon cool. Das muss Konkurrenz erstmal nachmachen! Da hat Apple wieder die Nase vorn.

Sag mir, dass du das nicht wirklich glaubst.

Vorgemacht - in den USA - hat das nämlich die Konkurenz: Das Moto X

0
mobileme10.09.13 09:50
3-plus-1

Ja, aber vor gefühlt erst einer Woche und auch nur in den USA erhältlich.
0
yvonneHH7510.09.13 10:32
Gibt's eigentlich einen LiveStream?
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0
3-plus-1
3-plus-110.09.13 10:50
Passend zum Werbebanner verdichten sich auch die Informationen zum neuen Mac mini. Wie erwartet in ähnlicher Form, wie der kommende "Mac Tube".

Aus stehts gut unterrichteten Kreisen erreicht mich sowohl seine Patentzeichnung ...

Bild von bentoshopping.files.wordpress.com
... als auch ein erster Mockup im neuen Apple-Styling:


Faszinierend auch das mit dem Code-Namen "Tapioca Perls" versehene Konzept der autonomen Energieversorgung:

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.