Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt morgen die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt

Apple gibt morgen Abend die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt. Verkündet werden die Ergebnisse für das dritte Kalenderquartal, Apples viertes Finanzquartal. Den bisher geäußerten Analysteneinschätzungen zufolge wird auch im abgelaufenen Quartal wieder der ein oder andere Rekord fallen. So soll die Vorstellung des aktualisierten MacBook Air während der "Back to school"-Aktion zu einem neuen Höchststand der Mac-Verkaufszahlen beitragen. Zudem war mehrfach zu hören, die Markteinführung von Lion habe zahlreiche Benutzer zum Kauf eines neuen Macs bewogen. Nicht ins Ergebnis einfließen wird der Verkaufsstart des iPhone 4S - die Vorstellung sowie der Verkaufsstart erfolgten erst im laufenden Quartal. Es wäre aber durchaus möglich, dass Apple in der Fragerunde auch aktualisierte Verkaufszahlen verkündet. Bislang sind nur die Werte des ersten Verkaufstages bekannt, innerhalb von 24 Stunden fand das iPhone 4S mehr als eine Million Kunden. Der "Conference Call" mit detaillierteren Erklärungen zu den Quartalszahlen sowie einer telefonischen Pressekonferenz beginnt um 23 Uhr unserer Zeit, die Quartalsergebnisse werden ungefähr ab 22:30 zur Verfügung stehen. Wie üblich bietet Apple auch einen QuickTime-Stream zur Pressekonferenz an.

Weiterführende Links:

Kommentare

hamburg17.10.11 10:45
Bin mal gespannt, was uns da morgen erwartet...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.