Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt außer der Reihe iOS 11-Update für Entwickler frei

Auf manchen älteren iOS-Geräten, die schon auf die neuste Entwicklervorabversion von iOS 11 aktualisiert wurden, wird eine Aktualisierung namens "iOS 11 Developer beta 2 Update 1" angezeigt. Diese wird nicht auf aktueller Hardware wie dem iPhone 7 angezeigt, sondern nur auf iPhone 6 oder früher. Für das iPad Air 2 steht diese ebenfalls zum Download bereit.

Apple hat die Buildnummer von 15A5304i auf 15A5304j erhöht - in den Anmerkungen zu der Aktualisierung ist zu lesen, dass Apple ein Problem beim Umstieg auf iOS 10 aus der Welt geschafft haben will.


Dass Apple eine Entwicklervorabversion mit einem kleineren Update außer er Reihe versorgt, ist durchaus ungewöhnlich. Es wird spekuliert, dass es sich hierbei um einen schweren Fehler gehandelt haben könnte, der nach einem Rückumstieg auf iOS 10 zum Tragen kommt. Apple hat neben dem Update ein Dokument veröffentlicht, in dem der Rückumstieg auf iOS 10 detailliert beschrieben ist:

Auch die Entwicklervorabversionen von tvOS 11 wie auch watchOS 4 erhalten ein solches Update.

Kommentare

larsvonhier26.06.17 20:21
i>j im Alphabet?

Bei mir und meinem iOS nicht, ich update gerade von i nach j (iOS 11 beta 2 update 1)
0
larsvonhier26.06.17 20:53
larsvonhier
i>j im Alphabet?

Bei mir und meinem iOS nicht, ich update gerade von i nach j (iOS 11 beta 2 update 1)
Ah, korrigiert...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.06.17 20:53
Ja, C&P-Fehler
-2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.