Apple Stores nicht mehr erreichbar

Soeben ist der amerikanische Store vom Netz gegangen, normalerweise geschieht dies, wenn Apple neue Produkte vorstellt. Allerdings war der Store vor einigen Wochen schon einmal nicht erreichbar und ging ohne Änderungen wieder ans Netz. Der deutsche und andere europäische Stores sind immer noch zu erreichen. Sollte Apple neue Produkte ankündigen, geschieht dies normalerweise per Pressemitteilung um etwa 14:30.
Vorgestellt werden könnten neue iMacs, ein neuer iPod oder auch aktualisierte Fassungen anderer Produkte.

Update: Die Stores sind nun wieder verfügbar. Bis auf geringe Neuanordnungen der beworbenen Produkte sind keine Änderungen zu erkennen.

Kommentare

b.chic30.07.07 12:27
Ja ist heut' etwa schon Dienstag?
0
Thomasgo30.07.07 12:28
Och nein, wenn jetzt permanent mit der Dienstag-Tradition gebrochen wird, kann man sich gar nicht mehr auf den nächsten Dienstag freuen amp;
0
Retrax30.07.07 12:28
Der US Store geht doch immer zuletzt offline wenns etwas neues gibt....(?):-yzzz
0
fallen
fallen30.07.07 12:29
ich will die neue tastatur
0
LordFrog
LordFrog30.07.07 12:32
Ich glaube kaum das heute was neues kommen wird, wie uns die letzte Aktion ja auch schon bewiesen hat.
Es macht auch keinen Sinn nur neue Produkte in den USA herrauszubringen, da sich dann in den anderen Ländern die alten Geräte nicht mehr verkaufen würden.
Beim iPhone war das etwas vollkommen anderes, da es sich hierbei um eine komplett neu eingeführte Produktgruppe gehandelt hat und daher auch zu keinen einbußen in anderen Ländern führen konnte.
0
pauschpage.com30.07.07 12:35
Ich denke dass es nur Wartungsarbeiten sind.. was soll großartig kommen?
0
Marko30.07.07 12:36
Mac OS X 10.5
0
Bulldog30.07.07 12:37
Arbeiten die das Wochende durch, um Montag was tolles reinzustellen? Oder ist von letzter Woche Freitag her nicht alles fertig gewesen? Haben die heute ein Ok vom Verkauf bekommen?

Egal, Montag ist doch total unlogisch.
0
peterwespi30.07.07 12:38
Logic 8, der ProTools- und Finale/Sibelius-Killer
0
cbp30.07.07 12:40
Ist doch eine super Zeit für Wartungsarbeiten und noch ein bisschen Zubehör von Drittherstellern für's iPhone einzustellen.zzz
0
dannyinabox
dannyinabox30.07.07 12:41
was gibts denn jetzt schon wieder?
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel30.07.07 12:42
keep cool

Nicht jeder Tag kann ein Dienstag sein......
0
Thunderson
Thunderson30.07.07 12:42
cbp:
Jep, genau so wirds sein.


Und die Welt dreht sich noch
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
P*mac30.07.07 12:43
JAAAAAAAAA Logic 8, bitte bitte bitte

wär ja perfekt, zur Summer NAMM 2007 Und wir warten auch schon seit über 3 Jahren darauf ..
0
evilalex
evilalex30.07.07 12:43
Brrrr wie peinlich. apple sollte mal die größe der grafik bei einbindung auf der "we'll be back soon" korregieren.
0
jirjen30.07.07 12:44
Nur der US-Laden ist off, der Rest läuft. Ergo schnarch.
0
QNX30.07.07 12:46
kommt nix
0
appleboy30.07.07 12:46
Wartung?!
0
Helmut30.07.07 12:48
Mörder-Duschhaube mit iPod-Dock?(fear)
0
DerOwie
DerOwie30.07.07 12:50
Was immer kommt oder nicht:
Ob alle Stores oder nur der US-Store unten ist, ist eigentlich egal.
Apple.de wird ja eh erst später aktualisiert.
0
lifenonstop30.07.07 12:51
Solange die anderen Stores ON sind, passiert gar nix, keep cool!
0
pitchblack
pitchblack30.07.07 12:56
RETRAX

Ist es nicht umgekehrt? Zuerst der US mach ein paar Minuten auch die restlichen.
0
derondi
derondi30.07.07 12:59
Hatte eigentlich erst morgen mit der neue Spiele-Vielfalt gerechnet! EA muss sich wohl ins Zeug gelegt haben..

0
artmac
artmac30.07.07 12:59
ich will ein neuen ipod, ich will ein neuen ipod, ich will ein neuen ipod, ich will ein neuen ipod

0
joop
joop30.07.07 13:02
ja is den heut scho weihnachten :-P
0
fallen
fallen30.07.07 13:03
es gibt noch leute, die an logic 8 glauben? nich schlecht...
0
lifenonstop30.07.07 13:05
Mich würde mal interessieren wann die anderen Stores endlich das CI vom US-Store übernehmen, oder ist das nur ein Experiment?...
0
der_neue30.07.07 13:06
Vielleicht heißt es auch einfach Logic X, da gabs ja mal Gerüchte drum. Wie auch immer, Zeit wirds allemal...
0
borny8830.07.07 13:07
waere mal schön wenn die europäischen seiten im neuen look erscheinen würden
0
teorema67
teorema6730.07.07 13:13
Nein, heute ist erst Montag.
Wären alle Passagiere eines voll besetzten Trams mit dem Auto unterwegs, gäbe es eine Kolonne von etwa 3 Kilometern Länge.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.