Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store wieder erreichbar

Der amerikanische Apple Store ist nun wieder online, leider wurden offensichtlich keine neuen Produkte von Apple vorgestellt. Auch sonst konnte bislang keine Änderung am Store oder an sonstigen Apple-Seiten ausgemacht werden. Eine Pressemitteilung oder ähnliches ist bislang noch nicht eingegangen.

Kommentare

kefek
kefek17.07.07 14:13
Servicearbeiten ...
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
concorde17.07.07 14:13
war wohl der falsche dienstag
0
Nico17.07.07 14:14
Wie erschütternd, man hat uns hereingelegt

(Das ist ja schlimmer, als dass, was der Köter von Pawlow durchmachen musste...)
0
redesigner17.07.07 14:14
0
Siluro
Siluro17.07.07 14:14
0
iBruno17.07.07 14:15
Es gibt ja ein Neues Recycle-Angebot für die USA, freut euch Leute, und die Green-Peas-Är***e werden sich auch freun
0
fra.mac
fra.mac17.07.07 14:15
0
J-man
J-man17.07.07 14:17
Bruno Green-Peas-Är***e??
0
terra311017.07.07 14:18
Eine Frage: Heissen mactechnews und macnews (die schenken sich da nix) eigentlich richtig ?

Waere mactechgeruechte und macgeruechte nicht besser ?

Jede Geruecht wird hier veroeffentlicht, jede kleinste Wartungsarbeit veroeffentlicht und dann wieder alle aktuellen Geruechte aufgezaehlt.

Das muss nicht sein. Wenn es keine Nachrichten gibt, _GIBT_ es keine Nachrichten. Das ist nunmal so. Von der ungeprueften Veroeffentlichung von Geruechten zu der eigenen Erfindung oder Zusammenreimen von Geruechten ist es nur ein kleiner Schritt.

Das muss wirklich mal enden. Geruechte wiederzugeben, verlangen mindestens zwei _unabhaengige_ (was im Internetzeitalter schwer genug ist) Bestaetigungen. Vorher ist es einfach keine Nachricht wert.

Oder baut wenigtens ein RSS-Feed, wo alles was ein Geruecht ist nicht enthalten ist. Dann werde ich nicht staendig im RSS Feed von Titel angetriggert, die am Ende doch nur ein Geruecht waren.

Terra
0
axl
axl17.07.07 14:18
Und was sollte in der Pressemitteilung stehen? "Wir haben nichts gemacht."

Wobei auch solche Pressemitteilungen ja schon mal kommen. Vornehmlich von Radsportprofis.
isch 'abe gar keinen slogan
0
Tobsen
Tobsen17.07.07 14:19
j-man: Hat doch recht. Dealen ja auch mit Lidl.
0
thomas scherer
thomas scherer17.07.07 14:19
iBruno
tja, manchen haben Sie eben zu lange, zu heiss gebadet...
*peace*
0
adf3217.07.07 14:20
nico

"(Das ist ja schlimmer, als dass, was der Köter von Pawlow durchmachen musste...)"

Hundert Punkte von mir für diese Bermerkung...
0
pixelguy17.07.07 14:20
terra3110: du sprichst mir aus der seele
0
thomas scherer
thomas scherer17.07.07 14:21
Tobsen
noch ein badeopfer...:-|
0
axl
axl17.07.07 14:21
Bimmel Bimmel
isch 'abe gar keinen slogan
0
artmac
artmac17.07.07 14:22
hab mich schon soo gefreut
0
iBruno17.07.07 14:22
terra3110

Meine völlige Zustimmung!:-)
0
Tobsen
Tobsen17.07.07 14:22
thomas scherer: Sorry, meine Meinung. Sind für mich nur Populisten.
0
JuL!17.07.07 14:24
iBruno

Du hast ja wirklich ein echtes Problem, vielleicht brauchst Du mal wieder eine Abwechslung vom Bildschirm. Geht doch bei diesem schönen Wetter mal etwas spazieren - das tut echt gut und gibt der Seele und dem Schöngeist wieder neue Lebenskraft!
0
seller_de
seller_de17.07.07 14:25
(:-((
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
dannyinabox
dannyinabox17.07.07 14:26
na gut, dann halt nächste woche :-D
0
thomas scherer
thomas scherer17.07.07 14:27
Tobsen
was man nicht sehen kann ist gut oder was!?
les mal die entstehungsgeschichte von den idealisten, welche sicherlich nicht aus populistischen gründen ihr leben riskieren. es mag sein, dass sie neben ihren aktion auch gelernt haben die presse einzusetzen, aber es gibt hier keinen wirtschaftlichen hintergedanken (siehe, marketinggeschwätz von industrie und konzernen).

wiki:

„ (…) eine internationale, unabhängige Organisation, die kreativ und gewaltfrei auf weltweite Umweltprobleme hinweist und versucht, Lösungen durchzusetzen. Unser Ziel ist eine grüne und friedliche Zukunft für die Erde und das Leben auf ihr in all seiner Vielfalt.[1]“
0
iBruno17.07.07 14:29
Jul¡

Also Problem nenn ich deine Möchtegern-Psychologen-Ratschläge!


zuviel gekifft oda was?:-P
0
evilalex
evilalex17.07.07 14:30
rofl mal wieder "greenpeace" gegen "die anderen" hier im forum ?
(w00t)(devil)
0
JuL!17.07.07 14:31
Tobsen

Zum Glück gibt es neben Menschen, die deine Ansicht vertreten auch noch solche, die die Arbeit von NGOs, wie Greenpeace, achten, sonst würde sich ja keiner mehr um die Belange der Erde kümmern - und es sähe jetzt mit Sicherheit deutlich düsterer um die heutigen Kernprobleme dieser Welt aus!! Ich hoffe, dass deine Ansicht nicht die Mehrheit trifft!
0
Säsch
Säsch17.07.07 14:31
100 Punkte für mich!
wusste ichs doch
0
JuL!17.07.07 14:32
iBruno

btw: Mann muss nicht unbedingt bekifft sein, um mal wieder einen Spaziergang zu machen, bzw. frische Luft zu schnappen!
0
JuL!17.07.07 14:33
evilalex

Ich kämpfe nur gerne für etwas mehr Hirn bei solchen Diskussionen.
0
crank
crank17.07.07 14:33
Bitte, Glarie und Forum wieder hochfahren!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.