Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Produkte zur NAB vom 22. bis 27. April 2006?

Laut LoopRumors.com wird Apple auf der National Association of Broadcasters (NAB)-Konferenz neue Produkte vorstellen. Angekündigt soll laut der Gerüchteseite eine Universal Binary-Version von Final Cut Express HD, gegebenenfalls auch der lang erwartete iBook-Nachfolger "MacBook" mit Intel-Prozessor. Schon in der Vergangenheit war Apple mit einem großen Stand und Vorträgen auf der NAB präsent.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ewingg
Ewingg19.04.06 13:06
na wenn das eine gerüchteseite sagt....
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
QNX19.04.06 13:07
0
Arachnid
Arachnid19.04.06 13:08
ihr schreibt:

"
gegebenenfalls auch der lang erwartete iBook-Nachfolger "MacBook

"

Aber in dem Artikel steht davon nichts!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.04.06 13:09
Arachnid

Siehe

"....of Final Cut Express HD at the conference possibly alongside new MacBooks."
0
sagrada
sagrada19.04.06 13:10
Die MacBooks kommen dieses Jahr nicht mehr, glaubt's mir.
0
Juergen
Juergen19.04.06 13:11
Final 6 ist auch im anrollen...:-y
0
ChrZap170319.04.06 13:12
Also, mal im Ernst. Die NAB ist eine Fachmesse für Fernsehtechnik und Postproduction. Dort das MacBook, also das Consumer-Modell vorzustellen, ist ja eher unwahrscheinlich. Final Cut Express macht da zwar schon eher Sinn, aber da das normale Final Cut ja auch schon ohen großes TamTam vorgestellt wurde, wäre das auch schon fast ein bisschen überzogen.

Ich denke schon, das Apple was zeigen wird, nur nicht unbedingt das...
0
Arachnid
Arachnid19.04.06 13:14
mendel
stimmt!
hab ich übersehen!
0
chill
chill19.04.06 13:18
wie oft sollten laut mactechnews in letzter zeit eigentlich schon die neuen mac-books kommen
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Rosember19.04.06 13:20
chill
Irgendwann wird's schon stimmen...:-D
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin19.04.06 13:25
Ohh noch drei Tage und wenn´s Mac-Book dann nicht kommt, fällt uns der Himmel auf den Kopf!?
0
Uli19.04.06 13:29
Ach was, die werden ein 17" MBP mit HD-Auflösung zeigen ...
0
bollawurscht
bollawurscht19.04.06 13:33
ich wer da sein und mir den stand anschauen... ätsch!!!:-D
uli könnte recht haben... FCP 6 glaube ich nicht eher 5.5 so wie von 4 zu 4.5 bzw. Final Cut Pro HD... ich freu mich schon morgen fliege ich!!!
0
Dieter19.04.06 13:44
Da ist es wieder, das "Nächster-Dienstag-Neues-iBook-Intel"-Grerücht!
0
Michael Lang19.04.06 14:15
Klar wird Apple da was vorstellen. Aber was neues?
Wenn, dann ein 17"macBookPro, aber sicherlich kein Konsumerlaptop!!!


- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
mactrix19.04.06 14:24

Es gibt dieses Jahr zumindest keinen Event.
0
Alieninnovations
Alieninnovations19.04.06 14:31
iBook-Nachfolger

schon wieder kammen sie nicht schon gestern?

0
Uli19.04.06 14:52
bollawurscht: Bin eigentlich in S.F., aber wahrscheinlich auch für einen Tag auf der NAB...
0
Serendipity19.04.06 15:13
na, bleiben die Leute mit ihren 40" Cinema Display Gerücht? Also das Gerücht zu NAB hat mir am besten gefallen.
0
macster
macster19.04.06 16:25
Wurde aud der Messe, überhaupt schon einmal neue Apple-Hardware vorgestellt?
0
CamBridge
CamBridge19.04.06 17:41
Wenn das so weiter geht, dann haben wir bald die erste Meldung: "Morgen hat Oma Geburtstag. Evtl. MacBooks zum Kaffee?"

Sorry, aber so langsam wird das Thema MacBooks echt nervig...
0
Uli19.04.06 19:58
macster: Nein, keine HW bisher. Ehrlich gesagt glaube ich auch trotz AppleInsider auch nicht, dass sich das ändert. Auch wenn ich mich darüber freuen würde... 17" mit schicker Auflösung und fettem Akku, ohne Fiepen...
0
Pinacolada20.04.06 09:29
eigentlich muss man die news von den vortagen immer nur kopieren, denn es soll ja immer ein das macbook vorgestellt werden
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.