Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Online Stores nicht mehr zu erreichen

Seit einigen Minuten sind Apples Online Stores nicht mehr zu erreichen. Dies kommt kaum überraschend, da Apple die Stores vor Events immer vom Netz nimmt. Zumindest einige sichtbare Neuerungen wird der heutige Abend also hervorbringen.
Die Keynote beginnt in weniger als einer Stunde. In ungefähr einer halben Stunde werden wir dann auf die schlanke Seite umschalten. In dieser Zeit stehen Funktionen wie Galerie und Forum nicht mehr zur Verfügung. Wie immer wird auch ein IRC-Chat angeboten, über den Sie sich mit den anderen Teilnehmern über alle Informationen austauschen können. Die Adresse geben wir nach Umschaltung auf die schlanke Seite bekannt. Als registrierter Benutzer können Sie auch unter "Mein MTN" in der Seitenleiste den Newsletter abonnieren und werden dann im Anschluss des Events über die Neuerungen informiert

Weiterführende Links:

Kommentare

Bill Gater vs. Jops08.06.09 18:17
alle stores sind zu
0
Thyrael08.06.09 18:18
JUHU... jetzt gehts los
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop. Schreib ich dich nicht ab lern reden und gehen. :-D
0
marco2108.06.09 18:19
Hach, immer wieder geil, wenn so ein Event ansteht. Hat irgendwie immer etwas von Silvester oder Weihnachten.
0
flocko08.06.09 18:21
Big Brother Abend und die Keynote. Perfekt
0
MacGay
MacGay08.06.09 18:21
hatte gestern ein link ... wo es ein "STUDIO" gab ... mit weisser couch ... Von wo "übertragen" wurde ... Wo war des ?
0
Honeybunny
Honeybunny08.06.09 18:22
Ich schau schon ne ganze weile bei Engadget zu. Sind schon Bilder drin und der Live Ticker ist auch immer große klasse bei denen.
Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. ;-) (Danny Kaye)
0
marco m.
marco m.08.06.09 18:22
@eingelocht
Wie bei mir.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
Thyrael08.06.09 18:24
hatte gestern ein link ... wo es ein "STUDIO" gab ... mit weisser couch ... Von wo "übertragen" wurde ... Wo war des ?

war auf www.sevenmac.de
aber irgendwie komme ich da seit geraumer zeit nicht mehr drauf

Bei Bedarf berichtet auch bwana von der Keynote. Denk ich jedenfalls. Ist allerdings auf englisch. Dafür sitzt er direkt in SF
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop. Schreib ich dich nicht ab lern reden und gehen. :-D
0
m.rudoll08.06.09 18:25
@macgay

sevenmac.de

@ BigBrother-gucker

wie kann man sich denn sowas antun??? geht ja gar nicht!!!
0
3d-swiss08.06.09 18:25
weisses Sofa, Live Stream? Hier:
0
skice08.06.09 18:26
auf dem banner beim ical steht 19.6 obwohl da normal ja immer 12 jul seht...

ifun hatte vor tagen den iphone erscheinungstermin auf den 19.6 festgelegt...

man darf gespannt sein
0
marco m.
marco m.08.06.09 18:28
@m.rudoll

Schaue ich schon seit Anfang an, muss einfach sein.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
MacGay
MacGay08.06.09 18:29
DANKE allen mal sehn ob es läuft ... Ladet zumindest EWIG ...
0
alfrank08.06.09 18:31
Bei mir ist zumindest der Refurb Store schon seit min. zwei Wochen nur sehr sporadisch zu erreichen...
0
iMars8908.06.09 18:35
Ich bin so aufgeregt ^^ hoffentlich wird gleich heute OS 3.0 freigegeben!!!
0
3d-swiss08.06.09 18:38
klar, heute wollen alle das OS 3.0 und dann glühen wieder die Leitungen aus.

Wann wird auf die schmale Web-Version umgeschaltet? Noch 21 min!!
0
MacGay
MacGay08.06.09 18:39
auch witzig : http://www.ustream.tv/channel/wwdc-2009-live-stream
0
harry414508.06.09 18:40
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.