Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aktuelle Umfrage: Wie alt sind unsere Leser?

In unserer aktuellen Umfrage möchten wir gerne von Ihnen wissen wie alt Sie sind! Wir haben uns diese Frage schon öfters gestellt und deshalb diese Umfrage gestartet. Ziel ist es, unsere Leserschaft besser einschätzen zu können. Keine Angst, die Daten werden streng vertraulich behandelt, das Alter jedes Einzelnen wird nicht an Dritte weiter gebeben!

Weiterführende Links:

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL31.05.03 13:00
Hmmm. Äh, nun mal ne ganz Doofe Frage. War das nicht schon eine der letzten Umfragen hier gewesen. Habe gerade nen extremes Dejavue (richtig geschrieben?).

Kann mich entsinnen, dass es da Kritik zu der Altersauswahl gab. Kann sich aber auch um ne Verwechlung mit nem anderen Macprotal handeln, wollte nur sicher gehen
0
Fenvarien
Fenvarien31.05.03 13:10
Die Meldung ist nur eine zweite Erinnerung an die Umfrage...
Ey up me duck!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.05.03 15:01
Nicht falsch verstehen, aber ich hätte mit viel mehr jüngeren Lesern gerechnet! Naja, so kann man sich täuschen!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella31.05.03 15:03
@ Kampf Katze: ist die zweite Erinnerung, allerdings mit einer anderen Altersverteilung....
0
pitchblack
pitchblack31.05.03 15:40
macopanews.de hehehehehe
0
Jones31.05.03 15:46
@Kampf Katze, dein Dejavue errinnert mich an MATIX

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella31.05.03 18:19
LOL, macopanews.de , wir bennen uns die Woche dann um
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL31.05.03 19:24
Ahso..erinnerung... OK... und ich dacht, ich bin schon asbach Uralt mit zwarten 21.

@ jones...
Nicht war oder??? vielleicht nen Fehler in der Matrix???

Kann da nur mal: empfehlen

0
boehel
boehel01.06.03 03:13
allles alte säcke hier auf dieser seite tztztz ich zähle zu den wenigen unter 20. ich glaube das liegt daran das die unter 20jährigen keine kohle haben. das gilt jedoch nicht für mich. ein dual 1.42 und 20" apple monitor ohne das kani nich leben ist das leben nich lebenswert

boehel
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.