Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirPods 2: Bilder des Ladecase geleaked?

Ende 2016 brachte Apple die erste Generation der drahtlosen In-Ear-Kopfhörern AirPods auf den Markt. Ein Jahr später zeigte Apple die immer noch nicht erschienene drahtlose Ladestation AirPower – und auch ein neues Ladecase für die AirPods, welches ebenfalls drahtloses Aufladen unterstützt. Weder die AirPower-Ladestation noch das neue AirPod-Ladecase sind bisher erschienen.


Vor gut einer Woche wurde bekannt, dass Apple von der Bluetooth Special Interest Group die Genehmigung für eine bisher nicht erschienene AirPod-Generation mit Bluetooth 5.0 erhalten hat. Zugleich erweiterte Apple die AirPod-Schutzmarke um die Kategorie "Wellness" – wahrscheinlich, um die AirPods zukünftig um Sensoren wie beispielsweise einen Pulsmesser zu erweitern.

Der Twitter-Nutzer "Mr·white" veröffentlicht schon seit einigen Jahren Bilder von Prototypen aus den Apple-Laboratorien – bisher konnte Apple dieses Leck anscheinend nicht stopfen. Nun postete "Mr·white" interessante Bilder von einem Haufen AirPod-Ladecases:


"Mr·white" bestätigte auf Nachfrage, dass die fotografierten Ladecases noch nicht erschienen sind und es sich hierbei somit wohl um eine neue Variante handelt. Zu möglichen Neuerungen, wie beispielsweise der Unterstützung von drahtlosem Aufladen, macht der Twitter-Nutzer keine Angaben.

Von außen scheint Apple bei dem neuen Modell keinerlei Änderungen vorgenommen zu haben – das Ladecase gleicht optisch der aktuellen Version. Auf dem ersten Bild sind im Hintergrund zwei Beutel mit AirPods und ein Beutel mit Apple-Uhren zu erkennen – dies lässt darauf schließen, dass es sich auch bei den Ladecases um Prototypen oder Testfertigungen handelt.

Kommentare

greg1964
greg196415.11.18 09:22
Sieht eher aus wie alter Kram. Auf dem Bild oben ist ja noch die ältere Watch zu sehen, bei der Neuen sieht der Boden doch ganz anders aus.
+2
gegy15.11.18 09:32
Also echt... ein Foto von nem Haufen Airpods Ladecases, dazu einige blau folierte Airpods und ein paar Apple Watches, schon ist ein neues Gerücht geboren. *gg* Auf dem Foto sagt genau gar nichts darüber aus, ob das neue Cases sind. Und selbst wenn, was soll daran besonders sein? Sie sehen aus wie die alten.
-1
slugslayer15.11.18 09:33
Zusätzlich ist die Folie super unsauber um die Cases gewickelt ... bei der "Abkehr" von Lightning: wieso zur Hölle sollte die neuen Cases wieder per Lightning statt USB-C geladen werden? Dazu wie von greg angemerkt, die "alten" Watches ...
-3
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.11.18 09:48
gegy
Der Twitter-Nutzer bestätigte, dass das bisher nicht erschienene Ladecases seien. Außerdem: Schau dir seine sonstigen Veröffentlichungen der Jahre 2016 und 2017 an, viele Bilder von Devices oder Komponenten, die wenig später am Markt erhältlich waren.
+1
blueman_mannee15.11.18 10:00
oh mein Gott ...wie aufregend
+4
sandma
sandma15.11.18 10:05
slugslayer
Zusätzlich ist die Folie super unsauber um die Cases gewickelt ... bei der "Abkehr" von Lightning: wieso zur Hölle sollte die neuen Cases wieder per Lightning statt USB-C geladen werden? Dazu wie von greg angemerkt, die "alten" Watches ...

Denke der Misch-Masch von Lighning und USB-C wird uns noch eine Zeit verfolgen... zumindest solange die iPhones nicht auf USB-C umgestellt sind, wird das Zubehör auch auf Lighning setzen.
0
gegy15.11.18 10:09
Mendel Kucharzeck
gegy
Der Twitter-Nutzer bestätigte, dass das bisher nicht erschienene Ladecases seien. Außerdem: Schau dir seine sonstigen Veröffentlichungen der Jahre 2016 und 2017 an, viele Bilder von Devices oder Komponenten, die wenig später am Markt erhältlich waren.

Ich glaub ja eh, dass es neue Cases sind, aber wir wissen doch alle, dass neue Airpods kommen, oder soll dieser Artikel sagen: Schaut, die neun Cases und neune Airpods sehen genau so aus wie die alten?
-1
bernddasbrot
bernddasbrot15.11.18 15:53
Breaking News!

Die neuen Ladecases sehen exakt aus, wie die bisherigen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.