Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Riechen wie ein Mac Book Pro.

"Riechen wie ein Mac Book Pro." von Fehler 11

0
0

Ausgangsbeitrag

Fehler 11
Fehler 1119.04.1215:34
Wer wollte nicht immer schon mal riechen wie ein frisch ausgepacktes MacBook Pro? *sick*

Kommentare

peer8319.04.12 16:15
So kann man sich bei Youtube Videos zum entpacken eines neuen Geräts ansehen und sich sogar olfaktorisch die Illusion geben selbst dabei zu sein. Also ein sehr sinnvolles Produkt.
Fehler 11
Fehler 1119.04.12 17:00
Stimmt! Da habe ich nur wieder von der Wand bis zur Tapete gedacht.
Bernd Eichhorn19.04.12 17:47
Oder dem ollen Mac beim Verkauf noch mal ein bisschen "wenig gebraucht - riecht wie neu" mitgeben
Zen 2.119.04.12 18:08
Das verdient eigentlich nicht mal einen Kommentar, aber trotzdem… Dinge, die die Welt nicht braucht…
frank.foto19.04.12 18:51
Trotzdem riecht ein neuer Mac schon lecker....freu mich jedesmal... ( nur das iPhone hat nicht gerochen, das fand ich sogar schade )

und sonst habe ich keine Probleme...
Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )
horstwursti19.04.12 20:15
Die Idee hatte ich mit einem Kollegen zusammen vor 3 Jahren. Wir wollten es "au de mac" nennen. Ich wusste doch ich hätte die Idee patentieren lassen sollen, Mist.
Zen 2.119.04.12 21:52
horstwursti
Die Idee hatte ich mit einem Kollegen zusammen vor 3 Jahren. Wir wollten es "au de mac" nennen. Ich wusste doch ich hätte die Idee patentieren lassen sollen, Mist.

*"eau de Mac… Aber macht nichts… Dann hättet Ihr jetzt klagen können
peer8320.04.12 08:14
eigentlich ist die Idee ja wirklich nicht soo neu:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.