Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPods (2007)

"iPods (2007)" von iDarg

0
0

Ausgangsbeitrag

iDarg
iDarg07.09.0715:27
Mehr gibts hier:

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12307.09.07 15:28
(sick)
cum hoc ergo propter hoc
Blaubierhund
Blaubierhund07.09.07 15:29
der classic gefällt mir nach dem mimi bislang am besten...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
iDarg
iDarg07.09.07 15:29
Wie darf ich das deuten?
Mir gefallen sie gut.
iDarg
iDarg07.09.07 15:30
Jo der Classic sieht echt super aus, teilweise Retro und doch Modern.

Aber ist denn noch keinem aufgefallen das das Display im iPod nano schief sitzt?
Helmut07.09.07 15:34
Ist wohl mehr vom Blickwinkel abhängig. Auf den anderen Bilder ist das Display i.O.
Blaubierhund
Blaubierhund07.09.07 15:35
lustig das man beim ipod schon von retro spricht - sooooo alt ist der ja nun wirklich nicht...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Mr.Jay07.09.07 15:36
der Classis erinnert mich an meinem iPod G4, deswegen wird es auch mein neuer werden. Die Form ist echt schön und wider dieses abgerundete an den ecken:-) der Classic ist einfach schön:-)
iDarg
iDarg07.09.07 15:40
BBH

Naja in Jahren nicht, aber es gab halt schon soviele Modelle
gorgont
gorgont07.09.07 15:41
mit gefallen die neuen iPods auch super, der 160GB hat mich schon gereizt ist mir aber zu gross. Ein nano mit 16 GB oder mehr wäre schon toll gewesen.
naja was nicht ist, kann ja noch kommen
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
iDarg
iDarg07.09.07 15:43
Helmut.

Nee das ist wirklich schief
Blaubierhund
Blaubierhund07.09.07 15:43
der classic soll ja dünner sein als der vorgänger. werd mir das mal angucken. von den funktionen gefällt mir der ipod touch zwar besser - aber vom design halt nicht.
bevor ich mir einen neuen ipod zulege wart ich aber erstmal das iphone ab. möglicherweise wirds auch nur ein ipod shuffle - der ipod 4G tuts bis dato auch ganz gut... eigentlich hab ich keinen bedarf...8-):-/
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
iDarg
iDarg07.09.07 15:46
ja mir gefällt das design des touch auch überhaupt nicht
gorgont
gorgont07.09.07 16:08
iDarg

ja ok, aber das kann ja auch ein Einzelfall sein, wäre ja echt wieder doll wenn alle nano Displays schief wären.:-|
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
iDarg
iDarg07.09.07 16:12
Tut mir leid Gorgont, aber das ist ein "Serienfehler" mich persönlich stört das garnicht aber ich wollte mal darauf hinweisen

fallen
fallen07.09.07 16:17
ich find die neuen ipods sehr toll! den nano würd ich direkt bestellen...
gorgont
gorgont07.09.07 16:35
iDarg

krass, ich wollte es einfach nicht wahrhaben
es ist doch unglaublich, sowas darf eigentlich nicht passieren, egal ob es stört oder nicht stört...(policeman)
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.