Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Und was ist das?

"Und was ist das?" von Tip

0
0

Ausgangsbeitrag

Tip
Tip17.09.0714:42
Außer einem Rätsel natürlich

Kommentare

söd knöd17.09.07 14:44
Eine Muschel
ThomasR.17.09.07 14:52
Ich fang mal einfach an .........


Ein Foto !
Griflet
Griflet17.09.07 14:56
ein rosenblütenblatt
herrmueller
herrmueller17.09.07 14:59
Krokodilmaul
Rudi17.09.07 15:06
Karies im EndstadiumO:-)
kcnb8
kcnb817.09.07 15:15
Ne Raucherlunge?
"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant
desmo
desmo17.09.07 15:16
Bemooster Springbrunnen/Wasserspiel?
Ducati Corse: - Forza d'Italia
BigMac
BigMac17.09.07 15:21
gestein, wasser, rosenblütenblatt ... könnte eine detailaufnahme eins brunnen in einem park sein
In der Ruhe liegt die Kraft!
BigMac
BigMac17.09.07 15:22
das rote teil rechts vom blütenblatt erinnert mich an einen heifischzahn
In der Ruhe liegt die Kraft!
desmo
desmo17.09.07 15:31
BigMac: Hei Fisch! Könnte echt sein, aber Haie haben keine Leftzen, oder wie heißt der Gammel in den Mundwinkeln von Hunden etc.?

Wolfs- oder Drachengebiss?
Ducati Corse: - Forza d'Italia
hpet996
hpet99617.09.07 15:37
Kanalisation?

_mäuschen
_mäuschen17.09.07 15:41

desmo, das heisst Lefzge

und Du meinst Sabber in den Mundwinkeln?

desmo
desmo17.09.07 15:54
_mäuschen:8-) Lefzge mit Sabber!(w00t) So was in der Art, wobei ich mich bei der Spezies nicht festlegen möchte;-)
Ducati Corse: - Forza d'Italia
Griflet
Griflet17.09.07 16:41
anfangs hätte ich auf nen schädel von irgend einem großen tier getippt... aber wenn man das rosenblütenblatt als vergleich nimmt, müsste es schon ein recht großes tier sein...
macxican
macxican17.09.07 17:03
Brunnen - irgendwo!
Gobi
Gobi17.09.07 17:06
na, wat isses jetz?!
Rohner17.09.07 17:57
wo is denn der tip
Griflet
Griflet17.09.07 19:36
Tip hat dieses Bild hier reingestellt und antwortet übermorgen um uns bis dahin schlaflose Nächte zu bereiten...:-/
Tip
Tip17.09.07 19:52
sorry, excuse me please und bitte um Entschuldigung gleichermaßen.
Desmo hatte die richtige Richtung eingeschlagen.
Es ist so ein kleiner vier-etagiger Wasserfall Marke Kitsch as Kitsch can im Garten meiner Schwiegereltern, in dem Schwiegerpapa unbeirrt Stechmücken züchtet. Also irgendwie was Pornografisches (für Stechmücken). Auf jeden Fall pervers genug, solchen aussterbenswürdigen Spezies auch noch eine exquisite Fortpflanzungsmöglichkeit zu bieten - und das im Oberrheingraben, wo sowieso genug von den Viechern herumsurren.
Bei jedem besuch kontrolliere ich den bestand an Stechnachwuchs, der sich da schlängelt und Schwiegerpapa nimmt (weil er nett zu mir sein will) den Schlauch und spritzt die Schönheit von Kitsch aus und die Larven der kleinen Saufflieger auf den Rasen. Diesmal war nicht viel zu sehen. Aber das Blatt fiel auf. Und der/die/das Foto war dabei und selbiges somit gemacht.
Uff!
Griflet
Griflet17.09.07 19:55
Brav. Werde dann wohl doch schlafen können

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.