Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Passt schon mal ganz gut

"Passt schon mal ganz gut" von Bobbes

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Bobbes
Bobbes25.11.2113:13
Habe die AirPods Max jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr angetan von dem Ding Gerade abends spät oder mal in der Nacht sind die im Heimkino super! Da ich viel Spaß an dem Teil habe, wollte ich dem Kopfhörer auch einen vernünftigen Stand spendieren. Und da mir die fertigen Lösungen, die ich im Netz gefunden habe nicht gefallen, habe ich beschlossen, einen selbst zu bauen. Bin auch durch einen Beitrag von Cornel im Forum darauf gekommen! Nur soll es bei mir Messing und Holz werden... Hier mal eine der vier Halterungen in denen dann auch Magnete untergebracht werden, um den Max beim Aufstellen auf den Ständer direkt auszuschalten. Das Ladekabel wird dann magnetisch angekoppelt.
Durch einen leichten Kippmechanismus soll das aufsetzen und vor allem das abnehmen dann trotzdem mit einer Hand funktionieren (so ist es geplant....mal sehen )

Kommentare

Cornel
Cornel25.11.21 13:53
Da bin ich sehr gespannt. Klingt auf jeden Fall interessant. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Assassin25.11.21 14:59
Ooh. Da bin ich auch gespannt.

Ich habe ein billliges Teil von Amazon aber das unterstützt nicht den Tiefschlaf.
Hat aber auch ein magnetisches Ladekabel.

Hier will ich mir auch was aus Holz schnitzen mit Magneten dran. Nicht, daß ich da irgendein nennenswertes Talent hätte...
Wenn ich was geschaffen habe und nicht verblutet bin, werde ich auch berichten...
Bobbes
Bobbes03.12.21 15:31
So, habe das Teil endlich fertig Abschalten durch die Magnete, Ladefunktion mit Magnetischem Stecker und einhändiges, einfaches auf-und absetzen durch die Kippfunktion funktionieren einwandfrei Hat durch das polierte Messing und die dunkle Eiche einen edlen, exklusiven Touch und bietet zum kühlen, matten Alu einen schönen Kontrast....finde ich jedenfalls
Cornel
Cornel03.12.21 17:20
Sehr schön gemacht. Kompliment!
Bobbes
Bobbes03.12.21 17:34
Cornel
Sehr schön gemacht. Kompliment!

Danke🙂
Hier noch ein Schnappschuss ohne Kopfhörer...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.