Galerie>Hardware>Mein nächster Monitor

"Mein nächster Monitor" von macs®us

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us19.10.1812:11
Für den kommenden Mac Pro.

Der Dell Ultrasharp 49, Curved-Display, Auflösung 5120 x 1440 Pixel, 1.2 Meter lang
Weitere Infos bei Golem

Na ja, träumen/hoffen darf man ja noch.

„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

maculi
maculi19.10.18 12:34
doppelt so breit wie ein großer iMac und (in der Breite, in der Höhe sogar weniger) die gleiche Menge an Pixeln Bauklötze

Nix Retina-Display
Zudem sind auf dem obigen Bild zwei Stück übereinander angeordnet = 3400€
sonorman
sonorman19.10.18 13:48
Der hat gerade mal eine Pixeldichte von 108 ppi. Das ist kaum mehr, als ein uraltes 30" Cinema Display.


PS: Guck mal hier
bmonno20.10.18 05:27
Und, was ist da anders?
Von ähnlich gestalteten Konkurrenzmodellen (z.B. Samsung) hebt sich der Philips mit einer höheren Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln (5K, 32:9) ab.
sonorman
Der hat gerade mal eine Pixeldichte von 108 ppi. Das ist kaum mehr, als ein uraltes 30" Cinema Display.


PS: Guck mal hier
sonorman
sonorman20.10.18 11:34
bmonno
Und, was ist da anders?
Von ähnlich gestalteten Konkurrenzmodellen (z.B. Samsung) hebt sich der Philips mit einer höheren Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln (5K, 32:9) ab.
Die Meldung zum Philips habe ich schon gepostet, als der Samsung noch nicht vorgestellt war. Zu dem Zeitpunkt stimmte die Aussage also.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen