Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Hafenrundfahrt ...

"Hafenrundfahrt ..." von desmo

0
0

Ausgangsbeitrag

desmo
desmo17.09.0716:40
Von sonormans Bildern der Schiffstaufe inspiriert, haben wir gestern das schöne Wetter genutzt, unsere Wadenbeißer eingepackt und waren in Fishtown auf Hafenrundfahrt. Tolles Erlebnis nicht nur für Süßwasserkapitäne

Aber der Foto-DAU hat er immer das falsche Objektiv dabei
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“

Kommentare

ThomasR.17.09.07 16:52
• Mich würden ja vielmehr die Wadenbeißer interessieren.
Schon abgeschüttet !?

• Warum finden Schiffstaufen eigentlich nicht in der Kirche statt ?, da finden doch sonst alle Taufen statt

• Bei mir ist das Objektiv fest in der Kamera verbaut, da ist dann immer alles dabei



Zum Bild :

Ich glaube die Schlepper können sich nicht für eine Richtung entscheiden


sonorman
sonorman17.09.07 16:55
Polygon
Polygon17.09.07 16:57
Ha, das rechts ist doch das Schwimmdock der Lloyd-Werft, oder?
desmo
desmo17.09.07 17:06
Thomas: Die Schlepper müssen sich zwar für eine Richtung entscheiden, aber die muss entgegen gesetzt sein. Der Autotransporter wurde rückwärts durch die Durchfahrt einer Drehbrücke rangiert. Damit der Bug bei der steifen Brise nicht wegdrehte mussten die orangen Helferlein immer abwechseln den Riesen auf Kurs halten. War hochspannend, vor allem, da unsere Barkasse unmittelbar vor dem Bug der Schlepper wartete um auch mit durchzufahren

Polygon: Ja, neuer Hafen, Kaiserhafen und und und ... war ne schöne Tour
Ducati Corse: - Forza d'Italia
desmo
desmo17.09.07 17:10
Wendemanöver hat geklappt:-)
Ducati Corse: - Forza d'Italia
desmo
desmo17.09.07 17:16
Thomas: Im Vordergrund 2 Säuger der Gattung gemeiner Wadenbeißer, im Hintergrund 1 Vogel Typ, Humbold-Pinguin8-)
Ducati Corse: - Forza d'Italia
ThomasR.17.09.07 17:25
Danke



Ich dachte eher an Hunde


Schön
TFMail1000
TFMail100017.09.07 19:04
von wegen das falsche Objektiv... das sind doch Top Bilder
May the force be with you
Tip
Tip17.09.07 19:55
Erläuterung der Causae des nicht Taufens von Schiffen in Kirchen:
Ad 1: Kirchen haben schon selber ein Schiff.
Ad 2: Für zwei Schiffe sind die wenigsten Kirchen gebaut.
Ergo: Lässt mans gleich ganz bleiben.
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood17.09.07 21:08
ausserdem wären Taufbecken in Schiffswerftgröße unpraktisch weil die Kinder dann ertrinken würden, die Pfarrer wohl auch ...
desmo
desmo17.09.07 21:38
Tip & KönigDerNarren:(w00t)(w00t)(w00t)
Ducati Corse: - Forza d'Italia
ThomasR.18.09.07 00:32


Man merkt gleich wer hier Ahnung von der Schifffahrt und von Kirchen hat


Was ist eigentlich aus Noah geworden ?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.