Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Frühstücksmonster

"Frühstücksmonster" von yoxx

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Zeit für lecker essen

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

yoxx01.09.2109:25
Jetzt nicht wirklich haute cuisine - aber so was in der Art futtern die Kids jeden Morgen weg.

Kommentare

ww
ww01.09.21 09:48
Sehr nett gemacht. Und wenn darum die Kids Früchte essen umso besser!
Ely
Ely01.09.21 09:50
Schaut aber a bissi grantig

Kiwis kann man auch mit Schale essen, zumindest wenn es bio ist. Also auch die mit Fell, die gelben Kiwi ohne Fell auf jeden Fall.

Ich habe mich mal überwunden, eben auch die Kiwis mit Fell komplett zu essen. Das geht weitaus besser, als man glauben möchte.
macreef01.09.21 10:57
Hatte kurz ein Bild von Sylvester Stallone vor mir vor allem die Mundpartie . Super Sache für die Kids. @ Ely danke für den Tipp, das wusste ich nicht. Werde es bei nächster Gelegenheit mal probieren.
yoxx01.09.21 11:19
Ely
Kiwis kann man auch mit Schale essen, zumindest wenn es bio ist. Also auch die mit Fell, die gelben Kiwi ohne Fell auf jeden Fall.
Schmeckt dann aber a bissi pelzig
Mit Fell kriege ich die bestimmt nicht in die Kids rein...
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel02.09.21 07:43
Ely
Schaut aber a bissi grantig

Kiwis kann man auch mit Schale essen, zumindest wenn es bio ist. Also auch die mit Fell, die gelben Kiwi ohne Fell auf jeden Fall.

Ich habe mich mal überwunden, eben auch die Kiwis mit Fell komplett zu essen. Das geht weitaus besser, als man glauben möchte.

Aber weswegen sollte man die Kiwis mit Schale essen?

Schmeckt das besser?
Ist das gesünder?
Macht das irgendein Neuseeländer?
Warum bloß?

Hörst sich für mich mehr als abwegig an.
Ely
Ely02.09.21 11:28
Warum bloß? Tja, das kann das Orakel von Delphi beantworten. Oder der Ely.

Weil‘s einfacher ist. Einfach essen, wie einen Apfel. Und die Schale beinhaltet tatsächlich viele Vitamine und bringt obendrein sog. sekundäre Ballaststoffe mit, die sind gut fürs Gedärm.

Das pelzige Ding mag nicht jedermanns Sache sein, aber es ist wirklich problemlos möglich, zumindest für erwachsene Leute, die jetzt nicht gerade die hippen urbanen Städter sind und sich nicht vollständig von der Natur entfremdet haben
ww
ww02.09.21 13:31
Moka´s Onkel
Macht das irgendein Neuseeländer?

Wieso Neuseeländer - was hat ein Neuseeländer damit zu tun?
Ely
Ely02.09.21 13:48
Diese Früchte kommen ursprünglich aus Neuseeland. Ich weiß noch, als es die Dinger in Deutschland zum ersten Mal gab. Da mußte man 2 DM pro Stück auf den Tresen legen, damals heftig viel Knete für eine so kleine Frucht aus dem Supermarkt.
ww
ww02.09.21 13:56
Ely
Diese Früchte kommen ursprünglich aus Neuseeland. Ich weiß noch, als es die Dinger in Deutschland zum ersten Mal gab. Da mußte man 2 DM pro Stück auf den Tresen legen, damals heftig viel Knete für eine so kleine Frucht aus dem Supermarkt.

Nein kommen sie nicht! Die kommen aus China!

Sie kamen von China nach Neuseeland und von dort über GB nach Europa.
Nur weil die Dinger heute Kiwi heissen, kommen sie noch lange nicht Neuseeland
MichaelKnight
MichaelKnight05.09.21 12:42
Warum Monster? So sehe ich nach dem Aufstehen morgens immer aus?
.... one man can make a difference!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.