Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Apple Stilleben mit Psion

"Apple Stilleben mit Psion" von Tammi

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone XS
Objektiv:iPhone XS back dual camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/45 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

Tammi
Tammi20.02.2213:26
Der Psion war mein erster voll nutzbarer Taschencomputer.
Hier hat er seinen Ehrenplatz auf dem Sperrbildschirm des ipad pro.

Kommentare

ssb
ssb20.02.22 16:17
nette Idee.
Vielleicht sollte ich einen Newton auf den Sperrbildschirm und einen Screenshot vom Newton als Hintergrund meines iPhones nutzen
theodorus21.02.22 07:42
Wenn der Apfel nicht wäre, sähe der Bildschirm im ersten Moment aus wie ein Spiegel. Könnte vielleicht auch interessant wirken?
zcarsten21.02.22 12:11
Den hatte ich auch. War ein super Teil. Dort konnte man sogar mit der Organizer Programming Language OPL eigene Apps direkt auf dem Psion programmieren.
Tammi
Der Psion war mein erster voll nutzbarer Taschencomputer.
Hier hat er seinen Ehrenplatz auf dem Sperrbildschirm des ipad pro.
Roger.Rebel
Roger.Rebel21.02.22 17:00
Bin ebenfalls ein großer Psion-Fan. Habe noch den 3mx in der Sammlung, den 5er und auch das netBook. Einfach klasse

Die Agenda ist bis heute ungeschlagen und der programmübergreifende Datenaustausch fantastisch. Ich warte immer noch auf eine Epoc-Emulator für MacOS...

Die Idee mit Sperrbildschirm gefällt mir

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.