Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iBook oder APP ?

iBook oder APP ?

3d-swiss07.02.1110:08
Auf dem iPad zu Lesen geht prima. Aber ich finde es sehr verwirrend, dass es iBooks und APPs gibt, die Bücher enthalten.
Den Vogel hat wohl Apple selber abgeschossen:
Mit unseren erweiterten iBooks wird Lesen zu einem echten Erlebnis - dank exklusiver Audio-, Foto- und Videoinhalte. Von spannenden Bestsellern, wie Die Säulen der Erde oder Sturz der Titanen von Ken Follett, über ungewöhnliche Romane wie Das Buch ohne Staben bis zu Kinderbüchern wie Lauras Stern Gutenacht-Geschichten, Henriette Bimmelbahn, Malmi oder Das Angstmacherchen gibt es im iBookstore für jeden Geschmack erweiterte iBooks. iBooks sind die neue Art, Bücher auf dem iPhone, iPad und iPod touch zu laden und zu lesen. Im iBookstore gibt es schon heute viele Bestseller und Klassiker. Und jeden Tag werden es mehr.
Wenn ich im Bookstore im Programm iBook auf dem iPad nach den oben erwähnten Bücher suche, dann finde ich nichts.
Die Bücher gibt es zum Teil in iTunes unter iPad Apps (Bücher).

Ich interessiert Eure Meinung zu dem Chaos. Warum gibt es die Bücher in zwei Formen?

Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Jens.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.