Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Still und heimlich: Fremdhersteller mit MagSafe

Still und heimlich: Fremdhersteller mit MagSafe

jogoto03.11.0917:04
Hieß es bisher, es gäbe z.B. kein Auto-Ladegerät für MacBook / Pro von den üblichen Verdächtigen, weil Apple den MagSafe nicht lizenziert, habe ich heute im aktuellen Gravis Katalog einen solchen von LMP entdeckt, der mit knapp 70 € auch nicht teurer ist, als das original Ladegerät. Bisher lag der Preis bei fast 300 $, weil ein Hersteller einfach vom Original den MagSafe Stecker abgeschnitten hat.
0

Kommentare

jogoto03.11.0917:09
Hier noch ein Link zu Gravis
Die Herstellerseite von LMP gibt leider keinen weiteren Aufschluss, da sich die Produktseite nicht aufrufen lässt.
0
schiggy1303.11.0917:23
Oh gott ich find aber 70 euro trozdem noch ziemlich viel ..
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.