Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Sleep/Awake Button wird von Geisterhand ausgelöst.

Sleep/Awake Button wird von Geisterhand ausgelöst.

janos_ad
janos_ad04.06.1003:32
Hallo, ich habe seit heute morgen ein merkwürdiges Phänomen an meinem iPod Touch 2G 8GB (iPhone OS 4.0 beta 4) beobachtet . Er schaltet sich von alleine ein / aus. Ich habe ihn gerade im iPod Dock stehen und ständig geht entweder der Bildschirm ein und aus oder der Slider zum ausschalten popt auf. Wenn mir jemand eine Erklärung liefern könnte wäre das super. Ansonsten bleibt mir wohl nuur noch die Möglichkeit auf Montag zur warten oder wieder auf 3.1.3 Downzugraden. Wie auch immer, ich bin dankbar für jeden Tipp!
0

Kommentare

Homie
Homie11.06.1022:47
Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben. iOS4 ist beta. Schluss, aus!
0
janos_ad
janos_ad11.06.1023:00
NIcht ganz. Ich habe auch ein Versuch mit iOS 3.1.3 unternommen aber leider liegt es nicht an der Software. Ich war inzwischen bei CompuStore. Da die Garantie abgelaufen ist bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit als den iPod irgendwo reparieren zu lassen. Oder aber ich kaufe mir einen neuen. Das ist wegen der Back to School Aktion von Apple ein super Timing. Ich wollte aber auf ein iMac Update warten und soweit ich weiß kommen die Updates nach Ende der Aktion. Dann muss ich nochmal überlegen. Entweder auf ein iPhone sparen oder einen iPod Touch kaufen. Letzteres ist wahrscheinlich nicht so klug denn nach dem iMac ist auf jeden Fall ein iPad der 2. Generation eingeplant. Zusätzlich zum iPad dann noch ein Touch wäre dumm. Also wahrscheinlich ein Nano da ich bei meiner Planung kein Geld für ein iPhone bleibt. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen nur ein Apple Device pro Jahr zu kaufen. Vom iPod mal abgesehen.

Ach ja, ich habe mal ein Video in meine MM Gallery gestellt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.