Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Muss das sein?

Muss das sein?

Dan
Dan22.07.0917:12
Habe mal eben den Link angeklickt der auf MTN ab und zu auf der rechten Seite erscheint (siehe Bild) und musste feststellen, dass hier die User über den Tisch gezogen werden. Vermeintlich nimmt man an einem Wettbewerb teil, schliesst aber gleichzeitig ein Abo ab (für was?), sobald man die Wettbewerbsantwort abschickt.
Unlauter?
Ich denke ja und hoffe, dass MTN das nicht nötig hat und solche Werbung unterbindet.
Was meint Ihr dazu?

http://www.megaspiel.eu/
0

Kommentare

Elisabethen
Elisabethen22.07.0917:17
Ich seh keine Werbung...
0
Esäk
Esäk22.07.0917:40
Elisabethen
Ich seh keine Werbung...

Deine Intelligenz muss Du hier nicht ausstellen *sick*

@Dan
MTN hat wohl nicht immer Einflusd darauf, was hier beworben wird. Zumindest nicht vorher.
Aber jetzt könnte MTN sich bei Google über diese fiese Kids-Abzockerfirma beschweren, das wäre schon angebracht. Die sind richtig eklig, diese Firmen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Fenvarien
Fenvarien22.07.0917:48
Per E-Mail an uns wenden, dann sperren wir Werbung, die unseriös ist. Nicht den 99. Thread dazu eröffnen, bitte.
„Ey up me duck!“
0
kaefer23.07.0916:00
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.