Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Merkt Euch den 22.Mai 12 Uhr

Merkt Euch den 22.Mai 12 Uhr

joop
joop16.05.0912:58
Grand Opening des Apple Stores in Zürich an der Bahnhostrasse !! (zwei Etagen !!)
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.05.0914:01
*Schnarch* Noch ein Apple Store.

Das ist inzwischen in etwa so aufregend, wie ein neuer Aldi oder Lidl in der Stadt.
0
michimaier16.05.0914:17
wenn die alle so "durchschnittlich" sind wie der in München... na dann prost-mahlzeit...
Schön sind sie ja... aber das ist dann auch alles...
Da lob ich mir doch die Apple Reseller ("g" mal bei Seite)
0
mac admirer
mac admirer16.05.0915:34
Ich denke nicht, dass der Store ein "normaler 0815" Apple Store wird, denn irgendwie müssen ja die Kunden von Dataquest am Bahnhofsplatz weggelockt werden.

Freuen wir uns auf ein Fünfsternehotel-Erlebnis und das Zürich nach der Eröffnung nicht mehr dasselbe sei.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
DonQ
DonQ17.05.0911:04
fünfsterne hotel erlebniss ?

du meinst echte klaviermusik in der bar, kein convienence im essen, kein syntethischer alkohol, nicht mal als beimischung, klima/luftfilter und leder, hochwertige teppiche in der einrichtung ?

da bin ich ja gespannt.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Sitox
Sitox17.05.0911:50
michimaier
wenn die alle so "durchschnittlich" sind wie der in München... na dann prost-mahlzeit...
Schön sind sie ja... aber das ist dann auch alles...
Da lob ich mir doch die Apple Reseller ("g" mal bei Seite)
Wie Systematics in Hamburg, wo dem Inhaber ständig die Asche von der Kippe fiel.
0
mac admirer
mac admirer17.05.0914:28
DQ
fünfsterne hotel erlebniss ?

du meinst echte klaviermusik in der bar, kein convienence im essen, kein syntethischer alkohol, nicht mal als beimischung, klima/luftfilter und leder, hochwertige teppiche in der einrichtung ?

da bin ich ja gespannt.

Der Ausdruck stammt nicht von mir, sondern von Steve Cano, Senior Director Apple Retail International @@
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
mac admirer
mac admirer18.05.0909:20
Der Store ist nun auf der Apple Seite aufgeschaltet:
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
user_tron19.05.0918:29
Mir sind die kleinen Apple-Händler um die Ecke lieber Die bieten sogar nen vor Ort Service
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.