Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warten auf neue iPhone Verträge?

Warten auf neue iPhone Verträge?

gooseman30.09.0822:44
Seid Ihr hier im Forum alle schon mit iPhones versorgt, oder gibt es noch Wartende wie mich, die auf die iPhone-Max Tarife warten?

Ciao G.
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil30.09.0823:05
Ich warte in erster Linie auf das iPhone mit 32 GB Speicherkapazität..., dann schlage ich zu...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
dedj30.09.0823:07
Ich warte das meine Vertragszeit rum ist. Aber da ich gesagt bekommen habe das Debitel die nur in 5 Shops anbietet und ich die nicht mal über den Support bekomme und das selbst nach fast 9Jahren mit dem gleichen Vertrag warte ich auf einen schönen neuen Tarif hab ja noch bissel Zeit.
0
Schildie
Schildie30.09.0823:23
Ich warte auch noch … auf flexiblere Tarife bei T-Mobile.
Ich möchte eine Datenflatrate (oder ein sehr großes Freivolumen) ohne die ganzen Freiminuten und -SMS, die ich eh nicht benötige.
Aber ich fürchte, das kann noch dauern, bis das kommt.
0
alfrank01.10.0801:55
Ich habe zwar ein US-iPhone der ersten Generation, aber da mein Vodafone-Vertrag in 10 Tagen ausläuft, warte ich mal ab, was sich bis dahin tut...
0
Jocuping
Jocuping01.10.0808:12
streichen sie heute nicht den "s" vertrag? was komt anstatt dessen?
oder wird der "S" billiger? also das iphone billiger... bin mal gespannt was der tag heute bringt.
0
Mr.Kompetent01.10.0808:42
Die Max Tarife sind Hasenfängerei. Im endeffekt ist man nämlich nicht besser, ja teilweise schlechter dran. Die Complete Tarife sind nach wie vor besser. Gut, es hängt immer davon ab, was man nutzt, aber wenn man alles uneingeschränkt nutzen will, dann muss man nen Complete nehmen.



Da mal lesen
0
Garp200001.10.0809:09
r Kompetent Naja, Du weisst natürlich was andere Leute brauchen. Was nützt mir ein dämliches Minutenpaket, das dann sogar noch nicht mal aus der homezone gilt? Also: Deine Sicht != Sicht auf die weite Welt.

gooseman Ich habe den Max M mit einem web'n'walk Paket und der SMS Flat gebucht. Der Wechsel ging problemlos durch einen Anruf bei der Hotline, der neue Tarif war sofort aktiv.
„Star of CCTV“
0
overdoze
overdoze01.10.0809:18
 Garp2000
Der Sinn von der Home-Option ist, dass Du Deine Freiminuten nicht durch das Telefonieren aufs Festnetz aus der Homezone "verbrätst".

Muss ja keiner buchen, diese Home-Option...

Wann hast Du bei der Hotline angerufen? Was kostet Dich der ganze Spass? Was für ein Internetpaket hast Du dazu?
0
Garp200001.10.0809:33
Visual Voicemail ist bei mir weiterhin nutzbar. Mal schauen ob es so bleibt.
„Star of CCTV“
0
Garp200001.10.0809:34
overdoze Dann sollen sie die Restminuten wenigstens am Monatsende verrrechnen statt verfallen zu lassen. Oder wie Vodafone und o2 wenigstens eine Flat aus der Homezone anbieten. Aber dafür ist T-Mobile schon immer zu unflexibel gewesen. Nun gut, mit dem Max den ich auch vor dem iPhone hatte ist alles wieder im grünen Bereich.

Heute früh hab ich angerufen. Der Wechsel kostet nichts. web'n'walk M, also 300 MByte.
„Star of CCTV“
0
alfrank01.10.0809:48
Soviel zum iPhone auf der vodafone-Seite:
0
svc
svc01.10.0809:53
Ich kaufe mir im Dezember das iPhone, da dann mein Mobilfunkvertrag endet. Ein neuer Tarif wäre natürlich klasse!
Wobei meiner Meinung nach nur die Complete Tarife ein wenig nachgebessert werden sollten im Bezug auf Freiminuten und Folgeminuten.
Auch wenn es auf den ersten Blick viel ist, was man monatlich für die Complete Tarife zahlt, so bieten sind sie wirklich gut auf das iPhone und die Nutzung aller seiner Features zugeschnitten.
Jedem ist natürlich selbst überlassen in welchem Umfang er das iPhone nutzt, dennoch denke ich, daß es Augenwischerei ist zu glauben, daß man die selben Leistungen von einem anderen Anbieter günstiger bekommt.
Das Apple T-Mobile als Exklusivvertrieb gewählt hat, hatte meiner Meinung nichts damit zu tun einem Provider eine "Monopolstellung" zu geben, sondern um zu gewährleisten, daß das iPhone im vollen Umfang genutzt werden kann.
Wünschenswert wäre aber sicherlich, dem Beispiel aus Frankreich folgend, das iPhone gegen einen angemessenen Aufpreis, Netlock frei machen zu können. Ich denke, daß die € 50,00 in Frankreich angemessen sind! (Ja, € 50,00 und nicht € 100,00! Ich kaufe eine Aufladung der Gesprächsminuten für € 100,00 und bekomme eine Gesprächsguthaben in Höhe von € 150,00 gutgeschrieben. Summa summarun habe ich als "nur" € 50,00 bezahlt.)
Bei allen Threads die hier gepostet wurden oder auch in anderen Foren, wird bei den Tarifen von T-Moblile grundsätzlich nicht erwähnt daß:
1. das iPhone Garantie hat! Kein teueres Verschicken in europäische Nachbarländer oder gar Fahrten dorthin.
2. Visual Voicemail. Es ist ein Feature, welches das iPhone zu nutzen ermöglicht. Auch wenn man es persönlich "nicht braucht", so sollte es dennoch möglich sein es zu nutzen.
3. Kostenlose Nutzung der HotSpots von T-Mobile, Starbucks...!

Wie viele Threads gibt es doch in denen Haarrisse, Staub unter dem Display oder schlechte Akkuleistung zum in Anspruchnahme der Garantie geführt haben. Das heißt also, daß all diejenigen, welche ein amerikanisches iPhone haben nie Probleme damit gehabt haben und das iPhone 2G quasi unkaputtbar ist, bzw. fehlerlos!
0
alfrank01.10.0810:01
Lustig, auf den normalen Tarif-Seiten hat T-Mobile die iPhone-Tarife aktualisiert, auf der iPhone-Seite noch nicht.
Jetzt sind es im Complete S 200 MB und er wird bis 31.1.2009 angeboten...
0
Jocuping
Jocuping01.10.0810:38
also bei diesem s tarif ist das iphone nun nicht mehr interessant... schade.
0
alfrank01.10.0810:43
Der Complete S war eigentlich noch nie wirklich interessant.
Objektiv (mit Gerätepreis) kostet der Complete M nämlich nur € 7,82 pro Monat mehr, wenn man nur die 40 SMS ausnutzt und nicht einmal die 50 zusätzlichen Minuten und auch nicht die Datenflat mitrechnet.
0
Jocuping
Jocuping01.10.0810:51
ich hätte den s vertrag nur wegen der 500 mb gekauft, die ja unterwegs ausreichen. alles andere mache ich mit meinem österreichischen iphone in österreich.
0
alfrank01.10.0811:08
Schaut mal da:

0
Hellokittyhater01.10.0811:09
Der Complete XL lohnt eigentlich nur noch für Leute die viel in fremde Netze anrufen odern smsen. Andernfalls lohnt ein Max M in Verbindung mit Web'nWalk L deutlich mehr und ist billiger und hat keinerlei Beschränkungen. Den Max L scheint es ja in Verbindung mit dem iPhone nicht zu geben, bei dem alle Netze unterstützt werden. Das wäre der ideale Business-Tarif dann.
0
alfrank01.10.0811:21
Ich habe gerade eben zugeschlagen, aber dazu noch einen € 20,- Gutschein gefunden: 1VXVYS20177ARJB0JGDR

0
svc
svc01.10.0811:21
Das sieht gar nicht so uninteressant aus. Vorrausgesetzt man telefoniert überwiegend ins T-Mobile- oder Festnetz.
Das der WebNWalk kostenlos angeboten wird ist doch wirklich klasse. Wären ja sonst fast € 25,00 zusätzlich.

Ich denke allerdings, das nach wie vor die Complete Tarife überschaubarer sind, was die Kosten angeht. Schließlich ist z.B. 0170 nicht notwendigerweise mehr eine Nummer von T-Mobile. Und da ich mir die Menschen mit denen ich telefoniere nicht nach Mobilfunkanbieter auswähle, bin ich persönlich mit einem Complete Tarif besser beraten.
0
Hellokittyhater01.10.0811:25
alfrank
Ich habe gerade eben zugeschlagen, aber dazu noch einen € 20,- Gutschein gefunden: 1VXVYS20177ARJB0JGDR

Die von dir oben im Screenshot zusammengestellte Kombination? Ist die Datenoption wirklich kostenlos? Kann ich mir nicht vorstellen. Wird sicher ein Systemfehler sein.
0
alfrank01.10.0811:29
svc: Ich telefoniere so wenig abgehend vom Handy aus, daß mir das egal ist. Der web'n'walk L kostet normalerweise knapp € 40,- !

Hellokittyhater: Na und ? Solange ich es zu den Konditionen bekomme...
So habe ich damals Mac OS X Tiger auch in der Familienlizenz zum Preis der einzelnen bekommen...


0
svc
svc01.10.0811:30
Hellokittyhater

Warum Systemfehler? Es ist doch durchaus möglich, daß T-Mobile einfach mal neue Tarife für iPhone Nutzer attraktiv macht. Und wenn man den Datentarif dazu addiert, dann ist der Tarif nicht mehr so interessant!

alfrank

Na dann viel Spaß mit dem iPhone!
0
Hellokittyhater01.10.0811:32
svc
Hellokittyhater

Warum Systemfehler? Es ist doch durchaus möglich, daß T-Mobile einfach mal neue Tarife für iPhone Nutzer attraktiv macht. Und wenn man den Datentarif dazu addiert, dann ist der Tarif nicht mehr so interessant!

alfrank

Na dann viel Spaß mit dem iPhone!

Glaubst du das ernsthaft? Da würde sich niemand mehr den Complete M und wahrscheinlich auch L holen und daran verdient T-Mobile deutlich mehr. Für mich sieht das nach einem Systemfehler aus. Soll sich jeder drüber freuen, der ihn ausnutzen kann. Ich freu ich für die leute mit...
0
alfrank01.10.0811:34
svc: Danke, bin auf den Unterschied zu meinem bisherigen US-2G gespannt... Und auf die Lieferzeit...
0
alfrank01.10.0811:57
hellokittyhater: Doch, auch den Max L gibt es mit iPhone:
0
Hellokittyhater01.10.0811:58
alfrank
hellokittykater: Doch, auch den Max L gibt es mit iPhone:

Ah vorher ging das noch nicht zum auswählen. Da gab es nur den Max M als Option. Die füttern anscheinend so langsam das System. Die Kostenlose Multisim ist nämlich auch noch nicht im Netz verfügbar. Habe sie vorhin über die Support-Hotline bestellt.
0
alfrank01.10.0811:59
Du musst von der Vertragsseite aus hingehen, dann geht es...
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0812:00
 alfrank
ich mag's dir ja nicht versauen, aber ist w'n'n nicht nur Port 80 für surfen? Kein Email, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater01.10.0812:03
Jaguar1
 alfrank
ich mag's dir ja nicht versauen, aber ist w'n'n nicht nur Port 80 für surfen? Kein Email, oder?

Ne das ist ein ander w n n für 9,95 im Monat. Der für 39 hat keine Beschränkungen.

alfrank
Stimmt. Wenn man unter Handys das iPhone auswählt, taucht der Max M dort nur auf...
0
alfrank01.10.0812:04
Jaguar1: Hört sich für mich anders an:
Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Die Flatrate kann nicht für WLAN und für Verkehre über den BlackBerry APN genutzt werden.
PS: Zur WLAN-Flat: Die habe ich schon in meinem Telekom DSL-Vertrag mit drin...
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0812:10
Na dann Glückwunsch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank01.10.0812:15
Danke !

Jetzt ist es leider nur schon zu spät, meinen Vodafone-Vertrag zu kündigen, der am 10.10.2008 verlängert wird.

Oder hat da jemand einen Tip für mich, nachdem ich die 3-monatige Kündigungsfrist verpennt habe...
Kann (darf) man vielleicht die Abbuchung sperren oder sowas, natürlich erst nachdem man trotzdem (fristlos) gekündigt hat ?
0
Hellokittyhater01.10.0812:39
alfrank
Danke !

Jetzt ist es leider nur schon zu spät, meinen Vodafone-Vertrag zu kündigen, der am 10.10.2008 verlängert wird.

Oder hat da jemand einen Tip für mich, nachdem ich die 3-monatige Kündigungsfrist verpennt habe...
Kann (darf) man vielleicht die Abbuchung sperren oder sowas, natürlich erst nachdem man trotzdem (fristlos) gekündigt hat ?

Wenn du die Lastschrift sperrst, bekommst du nur Ärger, schlechtes Rating bei der Schufa und musst die Gebühren + Mahngebühren und Stornierungskosten zahlen. Gegen die Kündigungsfrist kannst du nicht gesetzlich vorgehen, weil diese ja ein Bestandteil des Vertrages ist, den du unterschrieben hast und diese auch nicht unrechtmäßig ist. Du hättest den Vertrag im Vorfeld schon kündigen müssen und dann wenn du doch weiter Kunde hättest bleiben wollen, doch noch einmal verändern müssen. Aber so bleibt dir nix anderes übrig, als die Grundgebühr weiter zu zahlen oder dich mit Vodafone über eine Abfindung zu einigen. Aber dadurch dass die Position von Vodafone stärker ist als deine, wird dabei nicht viel rumkommen.
0
svc
svc01.10.0813:13
Hellokittyhater

Ich glaube nicht an ein Versehen! Der Complete Tarif, wie der Name schon sagt, bietet ein komplettes Tarifpaket rund um das iPhone. Bestehend aus:

- Visual Voicemail
- Datenvolumen
- Gesprächsminutenpaket in alle Netze
- SMS Paket
- HotSpot Nutzung
- Telefonflat ins/zu Festnetz/T-Mobile. am WE

Meiner Meinung ist man als Normaltelefonierer (100-200 Minuten/Monat) damit besser beraten.

Über den Preis der Tarife kann man auch nicht meckern.
Ich denke wir warten mal ab was denn so für Erfahrungen mit dem neuen Tarifangebot gemacht werden.

Zudem halte es für unwahrscheinlich, daß man die Complete Tarife, die regelmäßige Nutzung aller Dienste vorrausgesetzt, wirklich nennenswert unterbieten kann. Und € 9,05 (Preisdifferenz von Max M zu Complete M) sind gerade mal 31 Minuten. Rein rechnerisch als 1 Minute/Tag in ein anderes Mobilfunknetz.

Die Erfahrungen einiger Complete Tarif Nutzer hat gezeigt, daß selbst bei täglicher intensiver Nutzung von Internet, YouTube, GoogleMaps und E-Mailversand/-empfang so um die 500 MB Datenvolumen im Monat anfallen.
Vielleicht können ja mal Nutzer der APP USED BUDGET hier genaue Zahlen liefern.
0
svc
svc01.10.0813:23
alfrank

Zu "Kündigung" von deinem Vodafonevertrag.
Ich habe vor vielen Jahren meinen Vodafonevertrag gekündigt, aber der ist irgendwie nicht bei denen angekommen.
Habe leider kein Fax vorab geschickt und den Brief auch nicht per Einschreiben versendet.
Damit war ich in deiner jetzigen Situation.
Ich habe also dort angerufen und mich zu den Sachbearbeitern für vertragsrelevante Angelegenheiten durchstellen lassen. Nicht die Hotline!
Dort habe ich mein Anliegen freundlich geschildert. Daa Versehen mit der mißglückten schriftlichen Kündigung. Möchte aus persönlichen Gründen wechseln. Für mich zu hohe Kosten. (Student). Freunde sind fast ausschließlich bei einem anderen Provider. Etc.
Und siehe da, der Vertrag wurde sofort gekündigt! Ich habe sogar ein freundliches Schreiben erhalten in dem mir alles bestätigt wurde und man mir mitteilte, daß man es bedauert mich als Kunden zu verlieren. Handschritlich unterschrieben!

So kann es gehen!
0
Hellokittyhater01.10.0813:24
svc
Hellokittyhater

Ich glaube nicht an ein Versehen! Der Complete Tarif, wie der Name schon sagt, bietet ein komplettes Tarifpaket rund um das iPhone. Bestehend aus:

- Visual Voicemail
- Datenvolumen
- Gesprächsminutenpaket in alle Netze
- SMS Paket
- HotSpot Nutzung
- Telefonflat ins/zu Festnetz/T-Mobile. am WE

Meiner Meinung ist man als Normaltelefonierer (100-200 Minuten/Monat) damit besser beraten.

Über den Preis der Tarife kann man auch nicht meckern.
Ich denke wir warten mal ab was denn so für Erfahrungen mit dem neuen Tarifangebot gemacht werden.

Zudem halte es für unwahrscheinlich, daß man die Complete Tarife, die regelmäßige Nutzung aller Dienste vorrausgesetzt, wirklich nennenswert unterbieten kann. Und € 9,05 (Preisdifferenz von Max M zu Complete M) sind gerade mal 31 Minuten. Rein rechnerisch als 1 Minute/Tag in ein anderes Mobilfunknetz.

Die Erfahrungen einiger Complete Tarif Nutzer hat gezeigt, daß selbst bei täglicher intensiver Nutzung von Internet, YouTube, GoogleMaps und E-Mailversand/-empfang so um die 500 MB Datenvolumen im Monat anfallen.
Vielleicht können ja mal Nutzer der APP USED BUDGET hier genaue Zahlen liefern.

Das war tatsächlich ein Systemfehler... Siehe hier Da stehen die Webn' Walk' Optionen als Zusatzoptionen, die entweder 19,95 oder 34,95 pro Monat kosten...

Das mit dem Datenvolumen mag für Leute stimmen, die das Datenvolumen auch nur mit dem iPhone verwenden. Leute, die das Volumen zusätzlich noch mit einem UMTS-Modem und Multi-Card verwenden benötigen deutlich mehr. Volumen. Aber diese Diskussion ist eh unsinnig, weil das mit der Datenoption ein Systemfehler war.
0
macscout
macscout01.10.0813:34
Habe ich was verpasst? Spricht hier niemand über das Prepaid-iPhone? Ist zwar mit 569 Euro ganz schön happig, aber dafür ohne monatliche Kosten:

0
Jaguar1
Jaguar101.10.0813:35
 alfrank
ruf halt mal bei VF an. Vielleicht geht ja eine Herabstufung auf PrePaid oder den kleinst möglichen Tarif... Sag halt nicht unbedingt, dass du jetzt bei der Konkuren bist. Versuch vielleicht was mit plötzlichem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt


macscout
ja du hast was verpasst: hier geht's um Verträge, da @@ um Prepaid.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svc
svc01.10.0813:41
Hellokittyhater

Nein, das ist kein Systemfehler! Es ist ein Lesefehler.
Der WebNWalk L ist, wenn man ihn zusammen mit einem Neuvertrag und für 24 Monate bucht tatsächlich kostenfrei.
Probier es mal aus im Webshop!

macscout

Ohne monatliche Kosten?! Das heißt du benutzt das iPhone nur als iPod?
0
Schildie
Schildie01.10.0815:04
Ich blicke gar nicht mehr durch im Tarifdschungel. Kann mir jemand sagen, welcher Tarif zum Beispiel für einen (Sehr-)Wenigtelefonierer wie mich, der aber eine Datenflat oder zumindest viel Freivolumen haben will, geeignet ist?
Das ist alles so verwirrend … (schöne heile unflexible, aber übersichtliche Complete-Welt!)
0
Hellokittyhater01.10.0815:13
Schildie
Ich blicke gar nicht mehr durch im Tarifdschungel. Kann mir jemand sagen, welcher Tarif zum Beispiel für einen (Sehr-)Wenigtelefonierer wie mich, der aber eine Datenflat oder zumindest viel Freivolumen haben will, geeignet ist?
Das ist alles so verwirrend … (schöne heile unflexible, aber übersichtliche Complete-Welt!)

Glaube da ist für dich der günstigste immer noch der Complete S. Weil die Basix-Tarife gibt es nicht in Verbindung mit dem iPhone funkionieren. Es sind jetzt im Complete S aber nur noch 200 MB Volumen statt vorher 500 enthalten... Die Max M-Tarife sind vor allem für D1- und Festnetztelefonierer und in Verbindung mit einer Webn'Walk-Flat teurer... Das mit der Webn' Walk-Flat L und dem Max M scheint ein Systemfehler zu sein. Falls doch nicht kommt dich das auf 40 Euro. Dann kannst du bis 5 GB ungedrosselt surfen und smsen und telefonieren zu D1 und Festnetz so viel du willst. Aber da würde ich mich lieber über die Hotline absichern, weil das sieht stark nach einem Systemfehler aus. Weil sonst werden aus den 40 Euro schnell 74,90 im Monat.
0
Schildie
Schildie01.10.0815:19
Jo, so hab ich das auch verstanden. Allerdings würde man dann für nur 10 € mehr auch den Complete M kriegen.
Einfach nur ärgerlich, dass man nicht einfach modular festlegen kann, was man alles möchte (z.B. Datenflat oder 3 GB Freivolumen ohne Inklusiv-Minuten etc.). Mal wieder voll am Kunden vorbei
0
Mac-Devil
Mac-Devil01.10.0816:24
War scheinbar wirklich ein Systemfehler... Webn' Walk-Flat L für 0 Euro im Maxi M Tarif...
Sieht auf der T-Mobile Seite nun anders aus...

Na dann warte ich mal auf das iPhone mit 32 GB... und dann den Complete M und gut iss...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
svc
svc01.10.0821:35
Schildie

Dann sollten wir vielleicht mal einen Vorschlag an T-Mobile schicken bezüglich unserer Wünsche und Vorstellungen für ein Tarifkonzept für das iPhone. Bin mir sicher, daß ein guter Vorschlag auch eine Umsetzung finden wird. Schließlich sind die Kunden es ja die das Geld ins Haus bringen.

Mach doch mal einen Thread diesbezüglich auf! Den Link kann man dann ja mal an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Versuch wert!

0
svc
svc01.10.0821:49
Das Bild gehört eigentlich nicht zu dem Kommentar! Hatte vor zu einem anderen Thema etwas zu schreiben und habe es versehentlich mitgeschickt!

Ich bitte das Versehen zu entschuldigen! Danke!
0
cmaus@mac.com01.10.0822:02
Würde ja gerne immer mal wieder meinen Tarif wechseln, aber so flexibel kann man dann ja doch nicht sein
Neuerdings muss man sogar 12 Monate warten, bis man seinen Tarif wechseln darf, wenn das keine Fehlinformation des Mitarbeiters war, mit dem ich beim Umstellen meines Tarifs auf Complete S und dem Kauf meines iPhone 3Gs sprach.
0
WaLn
WaLn01.10.0822:04
Ich habe den S-Vertrag noch mit 500 MB inkl. bekommen. Morgen wird das iPhone endlich geliefert (Hauptsache ich bin nicht arbeiten wenns kommt, aber die waren beim DirektExpress leider ziemlich unflexibel, was die Lieferuhrzeit angeht). Wie kontrolliert man eigentlich, ob man noch unterhalb der 500 MB Grenze liegt?
0
Hellokittyhater01.10.0822:09
WaLn
Ich habe den S-Vertrag noch mit 500 MB inkl. bekommen. Morgen wird das iPhone endlich geliefert (Hauptsache ich bin nicht arbeiten wenns kommt, aber die waren beim DirektExpress leider ziemlich unflexibel, was die Lieferuhrzeit angeht). Wie kontrolliert man eigentlich, ob man noch unterhalb der 500 MB Grenze liegt?

Glaub das App UsedBudget (aus dem App-Store) kann dir die aktuellen Nutzungsdateninformaionen für den Complete S-Tarif ausspucken. Ich selber kann das nicht beurteilen, weil ich den L habe. Aber für den S wird dieses Feature meine ich gelesen zu haben unterstützt. Das müsste aber im Beitext im App-Store stehen.
0
WaLn
WaLn01.10.0822:16
Hellokittyhater
Ah, super, danke für den Tipp =) Die App hole ich mir dann morgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.