Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Good Buy APPLE?

Good Buy APPLE?

makaber31.07.0811:32
In der Apfelernte scheint seit diesem Jahr mehr und mehr der Wurm drin zu stecken ...

Erst fiepende MacbookAirs.
Heißlaufende Time Capsules.
Apple-TV Movie-Verarsche.
Dann schlecht programmierte Firm- und Software-Updates für nahezu alle Produkte.
Dann Haarrisse im Prestige-Produkt schlechthin!

Ist das der Anfang vom Ende?

APPLE Good Bye!
0

Kommentare

fallen
fallen31.07.0811:52
ist "good buy" ein wortwitz? egal, ich finds witzig
0
bono01
bono0131.07.0811:58
Ja es läuft einiges unrund derzeit beim Apfel-Bauern. Aber hoffen wir mal das es zur Einführung neuer Mac-Books und iPods wieder besser läuft!!!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
robertmk31.07.0812:07
Apple wird das Jahr nicht überstehen, geht Insolvenz und wird von MS gekauft. MS stampft darauf alles ein, wo ein Apfel drauf ist und wir müssen Vista installieren
0
nio)(oin
nio)(oin31.07.0812:21
robertmk
für solche Horrorszenarien gäbe es dann zum glück noch linux ^^ und MS wird die Apples die wir jetzt besitzen hoffentlich nicht tracken und vernichten ^^ so bleibt uns im ernstfall noch unster applebesitz und in 100 Jahren ist die hardware dann richtig fett kohle wert, weil es sie nicht mehr gibt und schon antik ist ^^.


Spass bei seitd. Apple fängt sich wieder.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
overdoze
overdoze31.07.0812:27
Apple ist immer ein guter Kauf! Klares Ja!
zzz zzz zzz
0
cab31.07.0813:00
Du hast die Probleme rund um den Leo vergessen. Da ist auch noch einiges im Argen. Und die iPhone/iPod Software läuft leider immer noch nicht ganz rund.

ja, einiges läuft derzeit schief im Apfelland. Vielleicht bessert sich das ja etwas wenn die ihren Neubau endlich mal fertig haben wo genug Platz ist für alle. Aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass das nicht mehr besser wird und sich die Qualität langsam MS Standards annähert.
0
locoFlo31.07.0813:29
Das selbst die "ausgereiften" MBP vom Frühjahr diesen Jahres bis jetzt ungelöste Probleme wie Streifenbilschirme haben, macht mich skeptisch in Hinblick auf den September. Wenn selbst geringe Veränderungen solche Probleme verursachen, will ich nicht wissen, was bei dem radikalen Wandel des Innen- und Außenlebens herauskommt, den sich manche hier im Forum so wünschen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
julesdiangelo
julesdiangelo31.07.0815:15
Deshalb werd ich auch diesmal KEIN early adopter sein.

Lasse da erstmal Zeit ins Land gehen, bis klar ist, was Apple da diesmal produziert hat.

Auch kommen mit die prognostizierten Maße der Laptop-Diagonalen von 14" respektive 15,6" nicht gerade entgegen. Ich hätte mir 12" gewünscht.
„bin paranoid, wer noch?“
0
horstwursti31.07.0815:39
ach apple hatt sich nur ein bisschen viel gleichzeitig vorgenommen.

- 2.0 iPhone Firmware
- Snowleopard
- mobileMe
- und was mir grad nicht einfällt

das hatten wir doch schon bei Leopard.

Leo wurde doch um fast ein halbes Jahr verschoben, weil alle Entwickler auf das iPhone angesetzt wurden.

im Nachhinein fand ich gut das apple das so gemacht hat.

kein wunder, dass es jetzt Chaos gibt wenn man alles gleichzeitig machen will
0
iKev
iKev02.08.0816:11
Vorallem das iPhone hat halt einige Pläne durcheinandergebracht, von dem muss sich Apple jetzt erst mal wieder fangen...

Aber es ist ja nicht so als wäre davor bei Apple immer alles glatt gelaufen, zumindest mein MacBook läuft seit einfach an perfekt, ebenso unsere 2 iMacs, alle unter Leopard
0
stern12003.08.0817:41
jeder macht mal Fehler
0
evilalex
evilalex03.08.0820:27
ja apple wächst auch nicht schnell genug. jedes jahr zweistellige zuwachsraten, da kommt die Qualitätssicherung einfach nicht mehr hinterher. Schwach! Hoffen wir mal es wird besser.
0
iBookG403.08.0821:02
wenn wir alle Probleme von einem Softwarehersteller aus Redmond aufzählen würden, wären wir morgen noch nicht fertig!

Aber es ist wieder mal das selbe, wie bei den Gerüchten um Steve Jobs. da dachten manche ja, dass es Apple bald nichtmehr geben würde. Aber worauf ich mit dem Vergleich hinaus will: Es gibt eine Karikatur, bei der in Steves finger ein "Splint" ist und der Pressemann gleich sagt, dass er Sterben würde. Und so ist das auch hier in diesem Fall. Nur weil es vermehrt Probleme mit Appleprodukten gibt, werden sie noch lange nicht Untergehen.
0
iKev
iKev03.08.0821:07
Finde es gut das man Kritik an Apple anbringt, aber ab und zu wird es ja schon etwas dramatisiert
0
Globox
Globox03.08.0823:58
Hauptsache das Kind wird täglich mit dem Bade ausgeschüttet...
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar04.08.0816:09
Ich liebe Apple doch trotzdem glaube ich das in ein paar Jahren Apple genauso aussehen wird wie zuzeit Microsoft. Mit jeder Keynote und jedem Event steigt der Erwartungsdruck an Apple. Man sehe sich nur mal die vergangene WWDC 08 an, viele von uns hatten sich da schon mehr erwartet. Ich denke das Apple sich mit dem iPhone nur einen zwielichtige Gefallen getan hat. Die sollten sich lieber auf die alten Werte zurückbesinnen als immer mehr und mehr neues zu machen was dann teilw. bzw. garnicht funktioniert, man nehme Mobileme.

Also Apple geh zurück und kümmer dich um deine Grundsachen, sonnst ändest du wie heute Microsoft

Mein Gott bin ich Philosophisch
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
iThinkDifferent04.08.0819:31
Dein-Nachbar
Mein Gott bin ich Philosophisch
*schulterklopf*
0
mactelge
mactelge04.08.0820:04
Dein-Nachbar

...und kümmer du dich erstmal um dein Kauderwelsch bevor du weiterfilosofierst!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.