Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Doppelte Auswahl bei Parallels?!?

Doppelte Auswahl bei Parallels?!?

aikonch14.05.0806:18
Vor dem klonen meiner HD hatte ich BootCamp installiert, nach dem zurückspielen des Klons war diese Partition allerdings verschwunden und ich hatte BootCamp erneut installiert....genau seit diesem Zeitpunkt habe ich in Parallels beide BootCamp Partitionen zur Auswahl, natürlich gibt es aber nur eine.
Wo kann ich diese Einträge löschen/editieren?
0

Kommentare

michel43
michel4314.05.0807:22
Genau das selbe bei mir auch! Konnte das irgendwann mein Bootcamp gar nicht mehr starten, habe alles noch mal installiert
0
aikonch14.05.0807:31
Ging bei mir zuerst auch nicht, nach dem dritten mal lief es dann plötzlich....jetzt geht es allerdings auch nicht mehr seitdem ich SP3 eingespielt habe (ja ich habe vorher das BC Update verwendet und habe den 5600 Build!) mal sehen nachher ob ich BootCamp noch starten kann.....
0
aikonch16.05.0814:37
OK, habe es rausgefunden....zum einen das mit dem doppelten Eintrag unter Library/Parallels den einen Folder löschen.

Wer dann obigen Fehler mit dem Autochek hat, diesen kann es geben wenn man nach dem neuen BootCamp auch noch SP3 einspielt gibt es obigen Fehler beim ersten Start der BootCamp Partition. Man muss dann zuerst in den Settings unter Harddisk einen Clear durchführen, danach die Partition in BootCampo starten und erneut die Parallels Treiber installieren....voila alles wieder bestens!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.