Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows-WORKS-Datei in Windows-WORD-Datei konvertieren

Windows-WORKS-Datei in Windows-WORD-Datei konvertieren

Krikri
Krikri16.07.0612:07
Liebe Mitbewohner

Habe da ein dringendes Anliegen!
Habe eine Maturarbeit im Windows-Works-Format .wps, welche ich unbedingt in eine .doc-Datei umwandeln muss! Das Problem liegt darin, dass ich auf dem Computer kein Windows Works, sondern nur Word installiert habe!

Gibts für sowas nen Converter oder ist das auch anders zu bewerkstelligen?

Lieben Gruss

K.
0

Kommentare

Krikri
Krikri16.07.0612:18
Oder gibt es eine Möglichkeit, .wps-Dateien auf dem Mac zu öffnen?

Dann könnte man nämlich das ganze per Apfel-C/-V in ein normales doc-File kopieren!

Bitte helft mir, bin verzweifelt...:-(
0
Krikri
Krikri16.07.0612:39
Okay, hat funktioniert, herzlichen Dank.
Falls ich wieder Probleme habe, melde ich mich!

Bye.

Und Thx.
0
Kronar16.07.0612:18
Auf dem Mac wäre Dataviz MacLink Plus dein Freund: http://www.dataviz.com/products/maclinkplus/mlp_xlators.html

Kann Word auf dem PC nicht Works Dokumente öffnen ?

Gruß
Kronar
0
Kronar16.07.0612:22
Für Windows solltest Du mal direkt bei M$ schauen: z.B.: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b9e11e83-f51b-4977-b572-8c042df802c1&DisplayLang=en
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.