Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zydas treiber für wlan usb empfänger!!

zydas treiber für wlan usb empfänger!!

macfan1
macfan130.12.0601:29
HI ich habe einen X-Micro wlan empfänger bekommen von dem ich weiß dass er mittels zydas treiber auf dem mac funktioniert. Nun habe ich folgendes problem. Ich habe hier



gelesen dass der neue 4.5.7.0 treiber nur mit der alten 4.5.0.0 version des wlan dienstprogrammes geht. Den 4.5.7.0 treiber habe ich aber das dienstprogramm kann ich niergens mehr laden der angehangene Link zu Rapidshare funktioniert nicht mehr. Könnt ihr mir nen link mit nem Download posten. Oder die Datei per E-Mail. Wäre sehr nett DANKE
0

Kommentare

alfrank30.12.0601:31
Häh ?
0
Oxxle
Oxxle30.12.0601:50
Hi macfan1
E-Mail mit Anhang ist an Dich raus.
Ich hoffe, es ist die Datei, nach der Du gesucht hast.
Viel Glück
0
vb
vb30.12.0602:39
alfrank

diejenigen, die sich mit diesem treiber / stick auseinandergesetzt haben, wissen schon, um was es geht.

macfan1
es geht zwar mit dem neueren programm, aber irgendwie nur hakelig. ausserdem macht die verschlüsselung probleme-eigentlich geht nur wep richtig geschmeidig.
bei mir liefs sogar mit der alten 3.5 version am besten
( leider ohne wpa )
falls es dich interessiert: zu diesem thema gibt es einige sehr konstruktive threads hier im forum:-)wie bist du sonst damit zufrieden mit dem x-micro?

oxxle
könntest du mir das wlan-prg auch bitte zumailen? danke im voraus!
gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Oxxle
Oxxle30.12.0603:10
vb

Programm ist unterwegs!
0
vb
vb30.12.0603:34
vielen dank - gute nacht!:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.12.0614:21
Am Wallstreet hatte ich zuletzt die neueste Version von Treiber und Software zusammen laufen, und das ohne Probleme bei ner WPA Verschlüsselung. Allerdings nicht besonders schnell, aber stabil, mit Ausnahme des Ruhezustandes, denn danach konnte der Stick keine Netzwerke mehr finden.
„bin paranoid, wer noch?“
0
macfan1
macfan130.12.0614:57
vielen dank für die schnellen antworten und besonders an Oxxle die Datei war richtig und es funktioniert jetzt.:-D
0
vb
vb30.12.0615:14
jules + socke

ich hab auch die aria extreme. allerdings kanns sein, dass ich den pcmcia-cardbus slot für eine usb2-karte nutzen werde
(PBTi). deshalb hab ich alternativen probiert, auch den x-micro. ich konnte nicht sagen, dass es langsamer war - sbjektiv waren download + seitenaufbau im browser genauso schnell.

allerdings hab ich nicht hinbekommen, einen wpa schutz zu installieren. kann sein, dass das mit der 3.5 version des treibers auch gar nicht geht.

wie stellt man denn bei der airport station überhaupt den schutz ein, wenn man keine airport karte mehr dran hat? mit dem dienstprogramm geht das ja nicht mehr.

muss man die kiste dann mit nem kabel direktverbinden oder geht das über * systemeinstellungen / netzwerk / en1 * ?

thx vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Socke
Socke30.12.0611:39
wenn ich mich recht erinnere hat nur 3.5 gut funktioniert....ich habe das scheissding bei ebay verscherbelt und mir ne aria extreme geholt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.