Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>zweites 5 1/4" Laufwerk im Quick Silver...

zweites 5 1/4" Laufwerk im Quick Silver...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.08.0422:33
Ich plane die Anschaffung eines Apple G4 Quick Silver als Zweitrechner. Ich möchte jedoch ein zweites DVD-Laufwerk in den Rechner einbauen. Geht das oder kann ich in den zweiten Slot wie beim G4 AGP "nur" ein Zip-Drive einbauen.
<br>
<br>Für Tips und Tricks wäre ich dankbar, vielleicht gibt es ja auch einen passenden Einbaukäfig für ein zweites 5 1/4 " Laufwerk irgendwo zu kaufen.
0

Kommentare

Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink28.08.0423:58
nur Zip Drive.
<br>Beim Quick Silver nur Extern möglich!
<br>
0
rausche
rausche29.08.0400:00
Nee geht nicht, ist die CPU im Weg. Du kannst entweder ein Zip-LW oder eine HD in den unteren Slot verbauen.
<br>Gruss rausche
<br>
<br>PS. ein einzelnes Superdrive tuts aber auch.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.08.0412:38
Danke für die Infos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.