Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zeitüberschreitung beim download

zeitüberschreitung beim download

blutbirne14.02.0713:01
hallo,
ich habe das problem, daß bei einem download plötzlich alles hängt, d.h. die datenmenge pro sekunde fällt laufend ab und die bereits heruntergeladenen daten werden auch nicht mehr, mehr.

dies tritt allerdings immer erst so nach 2 min ein, wenn ich stoppe und wieder neu starte bzw vortfahre funktioniert es wieder für 2 - 3 min.

habe mir gedacht ob ´s vielleicht am netgear router liegt, wie kann ich auf dessen einstellungen zugreifen ?

oder habt ihr noch andere ideen an was es liegen könnte.
auch bei der telekom hab ich schon angerufen, die reseten bloß ihre leitung und sagen es ist alles ok.

0

Kommentare

Tip
Tip14.02.0713:04
es könnte auch schlicht am Server liegen, der die Daten liefert, bzw, vergisst, dies zu tun...
0
promac14.02.0713:21
Bitte mehr Infos. Wo ladest du was runter ?
Versuche mal einen anderen Download irgendwo. Hier z.B.:
0
blutbirne14.02.0718:07
ist eigentlich überall das gleiche,
auch wenn ich den skype benutze, muß ich mich nach dieser zeit wieder neu einwählen, weil die verbindung abgebrochen wurde
0
Tip
Tip14.02.0718:08
Infos-aus-der-Nase-zieh...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.