Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>xGestures

xGestures

IceRikku
IceRikku27.01.0710:54
xGestures ist ein lustuges Tool mit dem man Mausgesten als Eingabehilfen gebrauchen kann. Ist zwar neu und etwas gewöhnungsbedürftig aber lustig und vielleicht dem einem oder anderem 5$ wert.

http://www.macupdate.com/info.php/id/16710
0

Kommentare

Agrajag27.01.0711:58
Ich hab es schon vor über einem Jahr gekauft und finde es einfach nur unverzichtbar. Mit Stiftbedienung macht es besonders viel Spass. Einziges Manko: Es kann nur Gestiken mit horizontalen/vertikalen Bewegungen. Aber ich hab bisher nur eine Gestikensteuerung auf dem Mac gesehen, was freie Bewegungen erkennen kann, Abrakadabra(?) aus Quicksilver. Das finde ich aber schlecht zu konfigurieren.
0
Mac Steve Pro27.01.0711:00
hmm hab noch nicht ganz gecheckt wie das funktioniert
0
Mac Steve Pro27.01.0711:01
oh, ok habs

ist cool
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.