Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>x 850 XT und h264 encoding

x 850 XT und h264 encoding

sgn400
sgn40014.11.0719:32
Hallo
Hab jetzt einige Zeit damit verbracht, rauszufinden, ob die ATI X850XT h264 encoding unterstützt, oder nicht und ob dies evtl erst ab Leopard der Fall ist.
Kann mir eine von Euch was dazu sagen?

Mfg
T.J.

PS: Ich wünsche Euch niemals, dass ihr mal den Support, bzw. die Garantie von ATI in Anspruch nehmen müßt. So ein Hin und Her habe ich bis jetzt nirgends erlebt. Monate lang wurde mir von ATI immer und immer wieder gesagt ich solle Treiber für meine X800XT installieren, was ich auch gemacht habe. (hatte deswegen auch mal einen Tread: Irgendwann "durfte" ich dann tatsächlich meine Grafikkarte einschicken (auf eigene Kosten nach Canada, für 50€). Der Rückversand war dann sogar recht flott und habe statt dessen die etwas stärkere X850XT bekommen, aber meine 50€ nicht. Nach nun etwa einem Jahr habe ich endlich die Grafikkarte, die nach dem einstecken sofort, problemlos läuft.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

alfrank14.11.0719:41
Wenn, dann könnte sie das Decoding von h.264 (der Punkt gehört dazu) unterstützen...
0
sgn400
sgn40014.11.0719:43
Da gab es scheinbar einen kleinen Fehler in dem Link:

hier nochmal:



„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.