Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>woher fernbedienung für 2G.-iPod?

woher fernbedienung für 2G.-iPod?

geroq
geroq22.08.0414:22
Hallo,


die Fernbedienung meines 10GIG iPod der zweiten Generation (ohne Dock) hat leider einen Wackler. Woher bekommt man denn noch die alten Fernbedienungen?

Danke f. tips
0

Kommentare

djapple2
djapple222.08.0417:09
schau mal bei eBay nach. Habe da nachträglich auch eine für meinen 3g iPod gekauft!
0
djapple2
djapple222.08.0421:26
habe mir mal die Mühe gemacht und bei eBay nachgeschaut. Für die 1. und 2. Generation gibts leider nicht so viele Angebote bei eBay, deswegen:
Zuschlagen!

0
geroq
geroq23.08.0400:35
danke fürs nachschauen, eine habe ich schon verpasst un diese scheint ja evtl defekt ...

mal schaun

0
djapple2
djapple223.08.0400:58
da hilft nur abwarten. Aber vielleicht bekommt man ja noch in irgendwelchen Internetshops Zubehör für den 2g iPod!?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.