Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo legt .Mac die Sync datein ab?

wo legt .Mac die Sync datein ab?

Jochen30.04.0820:34
Wenn ich z.b iCal event zwischen zwei Rechner via . Mac sync ensteht doch sicher eine Datei auf meiner iDisk wo liegt die und kann man sie manipulieren? J.
0

Kommentare

alfrank30.04.0820:45
Das läuft nicht über Deine iDisk, sondern direkt über die Apple-Server...
0
Jochen30.04.0820:50
Aah das ist interessant. Habe die Vermutung das irgend eine falsche Kopie auf dem Server liegt es einer meiner Rechner von inkompatibler Version spricht. Kann man das ganze System irgendwie redetten und wieder jungfräulich gestalten um einen neuen Versuch des syncen zu starten? Lg j.
0
alfrank30.04.0821:04
Klar, in den .Mac-Einstellungen unter Sync/Weitere Optionen/Sync-Daten zurücksetzen...
0
Jochen30.04.0821:30
Reicht das?
kann es sein dass damit nur die lokale Sync resetted wird. Mir scheint das beim nachsten Sync wieder die falsche Datei vom Server Geladen wird. J
0
DJDI100430.04.0821:33
Dann lösch doch den falschen Sync vom Server... Du musst nur den Pfeil in der oben genannten Einstellmöglichkeit umkehren. Dann werden die Daten auf .Mac gelöscht und mit den auf dem aktuellen Rechner angelegten Daten überschrieben...
0
Jochen30.04.0821:38
ok Probier ich mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.