Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wo bestellt ihr denn AppleComputer?

wo bestellt ihr denn AppleComputer?

neu198021.01.0609:57
hallo.
ich moechte ein Intel imac bestellen.
Koennte jemand mir empfehlen, wo ich imac bestellen soll
0

Kommentare

trw
trw21.01.0610:08
Moin,

ich geh beim Rechnerkauf immer zu einem "Apple Center"-Hänlder...
Wegen Status, Vertrauen und evtl. Reparatur, etc....
Infos zum Status der jeweiligen Händler findest du bei

Den Rest kauf ich da, wo ich ihn schnell und relativ günstig kriege (jedoch nicht bei diesen ollen "Geiz-ist-geil-Läden" o.ä)...
0
trw
trw21.01.0610:11
Mist, den einen Link vergessen:

Und wenn es günstig sein soll vergleich halt Läden wie gravis, cyberport, etc....
0
Bodo
Bodo21.01.0610:16
neu1980
Der hier ist ganz wichtig bei Preisvergleichen:
0
neu198021.01.0610:24
danke
0
alfrank21.01.0610:31
Wenn Du ihn so schnell wie möglich haben willst: direkt im Apple Onlinestore und wenn er auch noch günstig sein soll (8% Rabatt): im Apple Store for Education: store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd Um dort zu bestellen reicht ein Name einer beliebigen Schule sowie deren Standort !
0
alfrank21.01.0610:32
So sollte das aussehen:
0
bossa
bossa21.01.0610:51
ich bestelle im applestore. die garantieabwicklungen müssen von jedem authorisierten applehändler, der am nächsten bei dir zu finden ist, ausgeführt werden.
„wat mut, dat mut!“
0
Schens
Schens21.01.0611:10
Cancom.
0
Jörg
Jörg21.01.0611:12
Ich meistens Cyberport.de , oder Apple
0
Mac-Devil
Mac-Devil21.01.0611:56
Bei Cyberport... ich nicht mehr... ewige Lieferzeiten! amp;

Bei Apple oder MacTrade...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt21.01.0622:03
Bei meinem Händler vor Ort.
Bestellen, mitnehmen, ausprobieren, dann bezahlen!!

Garantie: nie Probleme
„Never touch a running system“
0
MacSebi
MacSebi21.01.0622:24
alfrank

Na dann viel Spass bei der nächsten (Stich-)Kontrolle seitens Apple...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
rex196621.01.0622:39
Hatte meinen bei Mactrade bestellt:
1.Schnelle Lieferung(wenns kein BTO ist)
2.Über 100.- günstiger als bei Apple,obwohl bei Mactrade 512MB mehr drin sind.
3.Freundlich und kompetent
0
smarti00721.01.0623:29
alfrank

der tip mit dem edu store ist nicht ganz legal oder
noch nie ärger gehabt ??
oder nachfragen von apple?

0
alfrank22.01.0600:40
MacSebi, smarti007: Probleme können höchstens Leute bekommen, die weder Schüler/Studenten noch Lehrer/Dozenten sind... ...wenn Apple überhaupt mal nachfragen sollte...
0
smarti00722.01.0600:45
ist mir trozdem zu heikel .....
dann lieber cyperport mit gutschein
0
alfrank22.01.0600:45
Übrigens: meinen G5 Dual Core 2.0 habe ich am Tag der Vorstellung (19.10.2005) im Apple Store bestellt und er war am 25.10.2005 bei mir !
0
Rantanplan
Rantanplan22.01.0601:33
Cyberport War immer höchst zufrieden mit denen. Letzter Kauf: Meinen iMac G5 habe ich am 23.12. um 16 Uhr mit einem zusätzlichen RAM-Riegel bestellt, am 24.12. um 8:30 stand ein freundlicher Herr vor der Tür mit einem großen Karton, Riegel war sogar eingebaut
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jörg
Jörg22.01.0610:11
Mac-Devil
Bei Cyberport... ich nicht mehr... ewige Lieferzeiten! amp;

Also meine letzten 2 Bestellungen gingen noch am selben Tag Raus.

0
Michael22.01.0613:18
Cancom!!
die letzten beiden Mac's da bestellt, keine Probleme und immer noch was dazu bekommen. Einfach mal fragen

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Thomas Franz
Thomas Franz22.01.0613:23
Ich würd so gern beim freundlichen Apple Händler um die Ecke kaufen... ( Lotsabits in Haan ist in der Nähe) aber da muss auch immer alles erst bestellt werden

Natürlich habe ich ein gewisses Verständnis für die Shops, das man nicht "alles" auf Lager haben kann, hierdurch würde sich aber der Einzelhandel vom Versand abheben... das ist - neben der Beratung - was ich vom Einzelhandel erwarte. Und solange die Preise nicht überzogen sind, bin ich auch bereit, das unternehmerische Risiko durch entsprechende Preise zu Unterstützen.
0
Rantanplan
Rantanplan22.01.0614:22
Stimmt, Entervisions ist auch prima, bei denen hatte ich meinen Quicksilver gekauft. Bei Cancom kaufe ich hingegen nichts mehr. Ist mir unsympathisch und damals hatten sie nur German Parcels als Lieferanten und das ist ja der letzte Scheiß. Außer man ist arbeitslos oder eine Firma, weil die nur werktags kommen und man nicht mal am Samstag abholen gehen kann. Cancom nie wieder, bin eine Woche dem Gerät hinterhergerannt. Aber vielleicht nehmen sie jetzt einen vernünftigen Lieferanten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nebu2k22.01.0616:04
Ich bestelle immer nur im Apple Store. Hat einfach die besten Lieferzeiten.
0
Nebu2k22.01.0616:07
Thomas Franz
Lotsabits sind irgendwie immer unfreundlich und das schlimmste sie bekommen den Education Rabat ganz normal von Apple aber geben diesen nicht genau so weiter. Das bedeutet sie machen an Studenten doppelt Gewinn. Ist einfach eine Unverschämtheit. Wenn du aus der Ecke kommt, empfehle ich DTP-Direkt in Düsseldorf.
0
BigMac
BigMac22.01.0616:52
beim händler meines vertrauens, im konkreten fall
persönlicher kontakt, beste beratung, allerbestes service und die wellenlänge stimmt auch.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Michael22.01.0619:36
Würde sonst auch den Apple-Händler um die Ecke empfehlen, als es hier noch einen gab hab ich auch da gekauft, die der nächste ist GRAVIS und das ist 70km weg. Deshalb Cancom! Wie gesagt ich hatte noch keine Probl. Aber wie man hier sehen kann, hat jeder seinen Lieblingshänder

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
applepowerbook22.01.0619:40
Also ich würde Saturn empfehlen! Gravis naja, hat net so den tollen service find ich! Saturn gibt ab und zu nachlässe, und tauscht auch etwas ältere geräte um.
0
Thomas Franz
Thomas Franz22.01.0621:37
also Saturn? Ich weiss nicht...
Hier im Köln-Düsseldorfer Raum ist der Saturn auch noch recht teuer.. Alte Modelle zu aktuellen Preisen u. ä. MediaMarkt hat ja dagegen hin und wieder mal ein paar Macs unter Storepreis im Sortiment, aber beide Ketten (ein Konzern) sind dann doch eher auf dem "Der Kunde ist Blöd" und "Wir sind Geil" Trip
0
mogg1984
mogg198422.01.0622:16
Hi! Also ich gehe immer direkt zum Händler! Online ist zwar schneller aber wenn ich Fragen habe oder sonst was benötige kann ch mich jederzeit bei ihm melden. Das find ich ganz gut! Und er macht einen guten Preis
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.01.0622:23
keine schweizer hier? ich kaufe meine mac's immer in / bei der Letec Bern. Kompetent, freundlcih und familiär:-)

0
tfelder
tfelder22.01.0622:25
Ich kauf alles mac-zeugs da:

www.toolsatwork.at

Coole leute, freundlich, und super service
0
Rob2k122.01.0622:47
für Studenten/Lehrer/... ist Mac at Campus www.macatcampus.de die günstigste Alternative. Habe sehr gute Erfahrungen (2 Macs, 1 iPod), und auch bei Problemem sehr günstig. Außerdem ist CangooCare billiger als AppleCare. Und ja, die liefern deutschlandweit. (Abwicklung über JessenLenz).
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.01.0608:33
Ganz klar bei Cyberport, denn dort habe ich seit Jahren immer den besten Service - nicht nur für Apple-Produkte (Auch TV/Foto) - gehabt!!! außerdem sind die immer günstiger als der Applestore(D).
0
Helmut22.01.0613:39
Wenn online, dann kann ich DIR http://www.entervisions.de empfehlen.
Sehr zuverlässig und super super Service!
0
Maxefaxe22.01.0616:18
Ich kaufte meist bei Digitalplanet. Sehr nett, immer schnell telefonisch erreichbar und günstig. Leider bietet die keine 3 Jahre Garantie. Da ist der Music Store Köln ein guter TIP. Günstig und mit 3 Jahren Garantie ohne Aufpreis.
0
JB
JB22.01.0618:03
Ich bestelle grundsätzlich immer bei meinem Apple-Händler vor Ort. Ist vielleicht ein paar Euronen teurer als online (oder bei Apple) aber wenn ich Fragen habe oder gar ein Problem, dann ist der damit verbundene Nutzen deutlich höher als die Scherereien und Komplikationen bei online-Bestellungen.
Wenn Du im Rhein-Neckar-Raum wohnen solltest, dann kann ich Die einen empfehlen (und der ist nach 15 Jahren Apple der mit Abstand beste..)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.