Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wo arbeitet ihr am liebsten???

wo arbeitet ihr am liebsten???

AppleMax
AppleMax30.07.0718:10
Hallo,
habt ihr auch schonmal die Erfahrung gemacht das es am Schreibtisch manchmal doof ist zu arbeiten???
Nehmt ihr euch auch manchmal euer Macbook/Macbook Pro mit aufs Sofa?

Geht ihr bei schönem Wetter in den Garten und entspannt in der Hängematte?:-y
0

Kommentare

vb
vb30.07.0718:18
hier arbeite ich am liebsten...O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cmaus@mac.com30.07.0718:18
Ja, überall hin!

...als ich noch ein PowerBook hatte...:-[

Aber das nächste MacBook Pro kommt bestimmt!
0
Josef
Josef30.07.0718:30
Also, wenn schönes Wetter ist, sitze ich am liebsten mit dem MacBook Pro in der Sonne.

Einziger Nachteil ist, daß man bei Sonnenschein die Bildschirminhalte nicht so gut lesen kann.
0
Josef
Josef30.07.0718:30
Wobei ich auch dem Vorschlag von vb etwas abgewinnen könnte.
0
AppleMax
AppleMax30.07.0718:46
0
DonQ
DonQ30.07.0719:36
Frankreich

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
leBeat
leBeat30.07.0719:45
das kommt meinem ideal ziemlich nahe ...

nee quatsch.
am liebsten im büro, musik an, und loslegen. dann in der pause gerne an den strand.
was in köln etwas schwierig ist.
hat jemand vielleicht ne wohnung in biarritz für uns? da kämen arbeit und vergnügen doch gut zusammen ...

morgens früh aufs brett, dann an den rechner, abends dann noch ne kleine sonnenuntergangs-surfsession.

ach ja ...
0
AppleMax
AppleMax30.07.0719:47
auch nicht schlecht.

hätte nur angst, dass sand in das macbook käme:-((
0
leBeat
leBeat30.07.0720:55
es soll ja ein haus am strand sein. und dann auf der terasse ...
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0721:02
Ich arbeite am liebsten überhaupt nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat30.07.0721:04
Rantanplan
Ich arbeite am liebsten überhaupt nicht

na, DAS war klar.

0
iBruno30.07.0722:04
Im Bett:-y
0
fliewatüüt30.07.0722:06
Vor dem Bier... (und danach)
0
jonny91
jonny9130.07.0722:14
fliewatüüt

Wie sagt man? Vor dem Bier ist nach dem Bier
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Tiger
Tiger30.07.0722:19
Ist schon seltsam, als ich mein "Büro" noch zu hause hatte, wollte ich unbedingt ein Büro, damit ich zu Hause nichts mehr von der Arbeit sehe.
Jetzt habe ich ein wunderschön eingerichtetes Büro und sitze trotzdem zu Hause auf der Couch. Und mit meinem neuen MacBook Pro macht es umso mehr spass
0
AppleMax
AppleMax30.07.0722:26
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
a_JAguar
a_JAguar30.07.0722:38
ich sitze am schreibtisch und höre musik
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
fra.mac
fra.mac30.07.0722:41
vb
...und du arbeitest da wirklich, soooo richtig, richtig arbeiten
0
PLOENI
PLOENI30.07.0723:00
Ich arbeite am Liebsten da, wo die Arbeit ist, egal wo.

Beim Kunden, Zuhause oder on the Road, im Zug oder, oder, oder

Ich mag keinen festen Platz.

My home is my MBP ... bis auf die Tastatur
„Think different with a Mac“
0
JustDoIt
JustDoIt30.07.0723:17
Ich habe zwar ein Büro zu Hause, aber da ich den ganzen Tag schon im Büro am Schreibtisch sitzen muß, entspanne ich zu Hause auf dem Sofa mit dem iBook oder MacBook.
0
AppleMax
AppleMax31.07.0714:52
JustDoIt

Wobei ich bezweifel, dass man(n) auf dem Sofa arbeiten kann.
chatten und surfen kann ich mir ja gut vorstellen,
aber photoshop oder ähnliches???(w00t)
0
AppleMax
AppleMax31.07.0715:00
"Freisteller"???
0
RobStyles31.07.0715:28
Auf der Terasse, sonst im Büro mit Musik...
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0717:59
Ich arbeite am Schreibtisch im Arbeitszimmer.

Manchmal kommen die Schlusen und sperren meine Tür auf - dann darf ich auch mal 'ne Zeitlang am Küchentisch sitzen.
0
Martin Springer31.07.0718:32
Ich arbeite am liebsten überhaupt nicht am Rechner. Viel lieber tu ich meinen Akkuschrauber und Bohrmaschine raus und schraub los
0
JustDoIt
JustDoIt31.07.0718:46
m.roth:
Du wirst es kaum glauben, ich kann sogar komplexe Grafiken nur per Touchpad liegend auf dem Sofa super bearbeiten, oder Webseiten bauen, oder surfen, eMail, Texte schreiben - alles im Liegen auf dem Sofa, herrlich entspannend ist das.
0
vb
vb31.07.0718:53
framac

du weisst ja nicht - WAS genau ich arbeite.

spass beiseite, die idee mit frankreich ist gar nicht mal schlecht - meine filemaker-datenbank hab ich im urlaub währen der drei wochen in ligurien in einer privatpension auf der terrasse sitzend ( meerblick, paar katzen, oben trauben-behangen und abends das beste essen überhaupt + 2 flaschen wein selbstgekeltert) programmiert.

und letztes jahr in arcachon im miethaus war auch klasse, mit dsl, sat-tv, oleander im garten und und und. das hat definitiv was...*schwelg*

hotmac
was machst du im FRAUENknast?? (w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
AppleMax
AppleMax31.07.0722:57
davek

dein drumset ist ja purer NEID

hab auch n rotes.
0
Tompackt
Tompackt30.07.0718:28
Ob Ihr´s glaubt odr nicht, ich arbeite am liebsten im Büro. Tür zu, Musik

Liegt vielleicht auch daran das ich (noch) kein MacBook habe
0
Wheeler30.07.0718:34
vb:
Ist da noch ein Platz frei...

Ich sitze ansonsten gerne bei uns auf dem Marktplatz, wo ich in einem der Restaurants/Cafés das WLAN eingerichtet habe und surfe dort. Manchmal kommt sogar auch was Produktives dabei raus, ob man's glaubt oder nicht...
Ich kann nicht in der stillen Kammer sitzen. Wenn ich rbeite und den Kopf vom Display hochnehme und den Menschen zusehen kann, die vorbeilaufen, dann ist das genau das, was ich brauche.
0
IceRikku
IceRikku30.07.0722:15
Am liebsten da und auch zu der Zeit, aber auch heute würde ich alles stehen und liegen lassen, gäbe man mir die Chance!
0
fliewatüüt31.07.0714:57
 m.roth

Freisteller mit dem Trackpad auf dem Sofa ist doch wirklich ein Kinderspiel...
0
iBook.Fan
iBook.Fan31.07.0715:03
ab und an in der badewanne oder eben im büro, zuhaus auf dem bett, auf dem sofa, in der küche oder im keller (wenns draußen richtig warm ist)
0
Davek
Davek31.07.0718:32
Hot Mac: (w00t) das ist mal ne gute antwort
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek31.07.0718:37
ich arbeite am liebsten hier und hier kommt auch ein mac zum einsatz
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl31.07.0723:38
uh, arbeiten. gute frage...

am.

hm.

in der bibliothek auf der uni?!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.