Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wlan verbindungsprobleme

wlan verbindungsprobleme

Simon_
Simon_23.08.0721:23
hallo,
hab meinén mini grad bekommen und will jetzt ins internet was aber nicht so ohne weiteres funktioniert.
er findet zwar mein router aber wenn ich das paswort ingeb (und ja ich hab das richtige) kommt "beim anmelden beim airport netzwerk ist ein fehler aufgetreten"

kann mir jemand helfen?

achja...hab noch ein anderen router ausprobiert der aber leider nich ans inet angeschlossen ist und bei dem hats super geklappt ohen probleme, das war mit einem d-link. der der nicht funktioniert ist eine fritz box.

Danke schonmal Gruß Simon
0

Kommentare

macspezi
macspezi23.08.0721:27
Hast Du die richtige "Schutz"-Art ausgewählt?
0
chill
chill23.08.0721:27
probiers mal so: systemeigenschafte/netzwerk/airport/klick auf das + zeichen unter "bevorzugte netzwerke"/dein netz auswählen/verschlüsselungsart auswählen/kennwort eingeben.

ab und an gehts nur so, über das airportsymbol oben in der menüleiste klappts dann nicht. eben mit der meldung die du bekommst.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Simon_
Simon_23.08.0721:37
ich haaaaabs...die verschlüsselungsart wars problem..hab bissle rumprobiert und nu gehts=)DANKE!..ihr seid die besten!
0
chill
chill23.08.0721:39
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.