Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>wirklich gute "normale" Kopfhörer

wirklich gute "normale" Kopfhörer

tobymac.ch
tobymac.ch23.01.0820:40
ich suche ein Ersatz für meine Apple original Kopfhörer. gibt es wirklich gute Kopfhörer bis ca. 80 Fr= 50.509 € ?

ich möchte einen guten Sound (mit sattem Bass) für Rock, Hip Hop, auch mal Techno

oder bin ich mit "Bügelkopfhörer" / Clipkopfhörer besser beraten?

danke
„GBY“
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198023.01.0821:16
Hallo,

also wenn du am täglichen Lebens teilnimmst und dabei Musik hörst, solltest du Kopfhörer die dich von deiner Umwelt abschotten verzichten. Gute Erfahrung habe ich hier mit der Street-Line von Sennheiser gemacht. Die Klingen gut und man bekommt noch alles mit, was um einen herum passiert. Habe selbst die OMX-52. Lediglich auf die Kabel muss man etwas aufpassen, die halten irgendwie nicht soviel aus, die Gummis gehen gern mal auf.

Gruß
Thomas

PS: Wie genau ist deine Anforderung? Wie und wann hörst du?


0
tobymac.ch
tobymac.ch23.01.0821:30
wann? vor allem im Zug/Bus in der Stadt, seltener zu hause. wie? mit dem Ipod video/shuffle so eher nebenbei..

In-ears möchte ich nicht. der Sound ist mit wichtiger als die Optik, jedoch währe es gut wenn die Kopfhörer in eine Jackentasche passen.

sind vieleicht die sennheiser MX 550 etwas? die streetline müste ich mal testen
„GBY“
0
Tommy1980
Tommy198023.01.0821:55
In die Jackentasche passen sie alle. Nimm die OMX-52. Machst du sicher nicht falsch mit.
0
LoMacs
LoMacs23.01.0822:06
tobymac.ch
ich suche ein Ersatz für meine Apple original Kopfhörer.


Das Ersatz (!?) für deine Apple (!?) wär vielleicht ein Macintosh. Warum schreibst du eigentlich nicht „orginal“?
0
Tool198223.01.0822:10
Damit Du was zu futtern hast, LoMacs...
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Tommy1980
Tommy198023.01.0822:12
Weil es das Wort "Orginal" nicht gibt vielleicht? ^^
0
tobymac.ch
tobymac.ch23.01.0822:21
Tool1982
Damit Du was zu futtern hast, LoMacs...
genau

„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch24.01.0813:33
ich geh wahrscheinlich in ein Geschäft.. hat jemand noch andere tipps/ typen die ich ausprobieren sollte?

danke
„GBY“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.01.0813:47
Der Sound ist dir wichtiger als die Optik? Shure E2c - das sind Gehörgangsstöpsel. Gerade wenn du in der Stadt unterwegs bist - hat das einen krassen Vorteil für die Soundqualität - du hörst nämlich nix was aussen los ist - sondern nur deine Musik. Überlege dir das nochmal richtig gut. Ich habe die jetzt seit Dezember und bin richtig gut zu frieden. Sehr dicke Kabel, kein Kabelrauschen beim Laufen, sehr gute Klangqualität mit vergleichsweise großem Treiber für In-Ears.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
tobymac.ch
tobymac.ch24.01.0814:31
ich habe de Sennheiser CX300 und habe gemerkt, dass ich keine in-ears mag. ich möchte wissen ob ein Auto hinter mir fährt usw....

zur Erinnerung: budget Ca. 80 Fr= 50.509 €


„GBY“
0
omek24.01.0814:44
KOSS Porta Pro sind zwar echt hässlich, haben aber ein super Klang. Sehr gute Bässe. BUMM BUMM BUMMMMMM
0
MacRulez1
MacRulez126.01.0815:53
Also ich hab zwar auch In-Ears, aber wer damit nicht klar kommt, dem möchte ich die Sennheiser PX100 ans Herz legen. Sind zwar große Kopfhörer, aber der Klang ist klasse, habe meine damals für 50€ bekommen, ist ja noch in deinem Budget drin
0
razzfazz
razzfazz26.01.0816:19
hier sind koss portapros.....die sind nicht hübsch haben aber wirklich fette bässe (hiphop und technofähig)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
gmffd26.01.0816:27
Also ich kann jedem den AKG K412 P ans Herz legen. Ich selbst habe mir noch einen zweiten auf "Vorrat" zugelegt, so gut finde ich den. Es kostest nur ca. 25 € (inkl. Tasche) und ist, im Vergleich z.B. zum "Koss Porta Pro" nicht mal halb so teuer, sondern auch meiner Meinung nach viel besser. Es ist sehr angenehm zu tragen, auf ein sehr kleines Packmaß faltbar, und hat einen Eingangswiderstand von "nur" 32 Ohm. Somit ist er auch wesentlich lauter (115db) als viele seiner Mitbewerber. Es ist nämlich exakt der gleiche Ohm-Wert wie beim Original Apple-Ohrhörer !

Ein Super Teil! Versprochen!!!
0
gmffd26.01.0816:36
Noch eine kleine Ergänzung:
Meinen "Koss Porta Pro" habe ich als "Notkopfhörer" in meinen Rucksack verbannt. Er ist für MP3-Player einfach nicht gut geeignet, weil der Eingangswiderstand (60 Ohm) einfach zu hoch ist. Er eignet sich schon eher für die normale Stereoanlage. Zudem sind die Bässe viel zu gewichtig und übertönen vor allem die Mitten zu sehr. Typisch "Amerikanisch" eben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.