Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>win95 am iPhone

win95 am iPhone

Richard Fish
Richard Fish14.07.0918:54


„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0

Kommentare

macdevil
macdevil14.07.0919:02
Der Link von Fish führt zu einem Video, welches einen Emulator mit Windows 95 zeigt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
m.rudoll14.07.0919:27
ja, das sagt der Thread-Titel schon aus, was soll er da noch groß schreiben?
0
Snowman
Snowman14.07.0920:20
Ist das dieses ältere Video? Das war doch ein Fake ...
0
bachi
bachi14.07.0920:21
Was die Leute nicht alles heraustüfteln
„ “
0
Schildbürger14.07.0922:12
Da sieht man mal wieder, was für eine Rolle Microsoft beim Thema "Usability" einnimmt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.