Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wii über cinema display 23"

wii über cinema display 23"

mr scherzoso
mr scherzoso20.04.0816:27
hi!
da ich bald in eine kleineres zimmer ziehn werde bleibt mir keine andere möglichkeit als meinen fernseher (eh ziemlich klobiges schrott teil) rauszuwerfen.
jetz bleibt mir nur noch das problem wie ich meinen dvd-player und meinen wii am cinema display zum laufen bring..?
die einzigen mir bekannten lösungen sind elgato eyetv und diese:
wobei ich eher an die letztere glaube, weil das eyetv zeug nur einen s-video eingang besitzt!
hat irgendwer hier schon ähnliches oder genau das probiert?
würde mich über erfahrungsberichte freuen!
„Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs20.04.0817:07
Hallo!

Ich habe meine PS2 damals über die EyeTV Hybrid benutzt. Quali war gut, Reaktionszeiten auch!
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.