Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wiedermal ein ebay-schmankerl ...

wiedermal ein ebay-schmankerl ...

BigMac
BigMac28.08.0301:55
diesmal leider von einem aus dem eigenen lager.




wird seine texte in zukunft wahrscheinlich auf einer 3,2 GHz DOSe mit ATI radeon 9800 erfassen
ausgelutschtegamermühlenliebhaberBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.08.0301:57
Nur zum Surfen und Texte erfassen verwendet, nicht so eine ausgelutschte Gamer-Mühle.... Ist das OBERPEINLICH!!!!!!!!
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.08.0302:02
Wirklich schlimm....
0
thepsycho28.08.0302:04
Da finde ich das hier schon amüsanter: ...
0
arno28.08.0302:14
Kann daran nichts anrüchiges finden. Man könnte dem Anbieter höchstens vorwerfen, diesen genialen Rechner übrhaupt verscherbeln zu wollen. Aber wenn er tatsächlich noch einen hat... sei´s drum.
0
thepsycho28.08.0302:19
Anrüchig sicher nicht, aber zu dem Preis? Ist doch vorsichtig ausgedrückt schon etwas übertrieben. Hätte natürlich auch gern so einen, doch für das Geld könnte man sich ein ganz nettes Apple Museum samt NeXT Cube einrichten.
0
Fenvarien
Fenvarien28.08.0302:20
Es geht ja nicht um den Preis, sondern um die extrem lächerliche Beschreibung
„Ey up me duck!“
0
Steffel
Steffel28.08.0302:22
Hihi, für den Preis muß man schon ein echter Liebhaber sein zzz

Grüße
0
thepsycho28.08.0302:22
Hier übrigens ein "etwas" günstigeres Modell:

0
thepsycho28.08.0302:25
Sorry, falscher link...



0
Thommy
Thommy28.08.0302:32
Den hier fand ich ziemlich extrem - Marke Falschangabe

Es ist mir jedenfalls kein AGP-G3 bekannt und in den Apple-Specs kommt auch nix vor...
0
arno28.08.0303:08
800 Euro für nen Cube ist doch nun echt nicht teuer. (dafür, dass er sicher nach Zuschlag und Bezahlung nicht erst 2 Monate auf sich warten lässt... Und die Beschreibung geht so. Weiß nicht, woran Ihr euch so aufzieht.
0
BigMac
BigMac28.08.0304:19
arno
also der cube steht erst bei 800 eurosen und es geht noch 5 1/2 tage ...
man braucht ausserdem nicht zwischen den zeilen lesen ... nur zum text erfassen und surfen (= kabelwackler?) .... aber mit nvidia grafikkarte ... keine ausgelutschte gamer-mühle ... naja
1 + 1 = 3?
BigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
arno28.08.0304:40
Wer eben über 800 bieten will, kann es ja tun. Ist doch ohne Zwang. NVidia wurde und wird von Apple verbaut. Finde die Dinger auch den letzten Schrott, aber mein Gott; er schreibts ja hin. Was anders wärs, der Typ würde Macken verheimlichen oder dann später nicht das liefern, was er anbietet. Insofern... bloß wegen dem aufschneiderischen "keine Gamermühle"?
0
Steffel
Steffel28.08.0318:19
Frashier

"solche einen hätte ich mal vor ca. 3 jahren für 2000 dm kaufen können !!"

Okay, darüber könnte man noch reden, wenn man nostalgisch veranlagt ist. Meine Erfahrung: Ich habe einen Haufen alter Rechner aufgehoben, um "später" mal ein paar nette Sachen damit zu machen.

"Später" ist inzwischen bis zu 20 Jahre her und die Hobel verdorren im Keller

Grüße
0
Schens
Schens28.08.0318:56
Steffel

Ganz genau. Auch ich hatte statt einem Fax einen aufgebohrten 7500er, der permanent angeschaltet war. Statt einem vernünftigen Rechner hatte ich einen aufgebohrten G3 neben meinem PB stehen. Nimmt Platz weg und ist nicht wirklich sinnvoll.

Im Keller meiner Eltern stand bis vor Kurzem noch ein Schneider CPC 464 und ein Amiga 500 (mit Kickstart 1.2/1.3 Wechselplatine, falls ich KS1.2 nochmal brauchen könnte - auch so ein Thema). Unser Altes Firmensystem (Unix auf Pentium1/250MHz) steht auch noch im Keller - falls das neue System (HP 2x2,5 GHz, Raid 5 usw) mal ausfallen sollte - logisch, oder?

Als "Geschenk" für meine Holde (ich heirate übrigens Samstag ) habe ich den "Elektromüll" weitgehend an einen Kunden gegeben, der das Zeug mit in den Osten nimmt (Ukraine - nicht Leipzig).

Ergebnis: So hell wars noch nie im Büro!

Bitte entschuldigt die Themaverfehlung.
0
ssb
ssb28.08.0320:08
Schens: Bei mir ist fast genauso. Ich habe noch einen SE/30, der aber meist in einer Tragetasche rumsteht. Dann noch einen IIci mit CPU Upgrade und Netzwerkkarte, eine Quadra 840 mit Videosystem, einen PB 5300 mit allerlei Zubehör - plus dem G4 und dem Pismo die ich noch regelmäßig benutze. Den Quadra benutze ich auch noch gelegentlich, wenn ich Analog-Video digitalisieren muss. Der Rest steht einfach nur rum, wie auch der alte Apple ][.
Nun, vernünftig ist es ja nicht alles zu behalten - was kann ich damit noch machen, außer texte schreiben?
Andererseits - das was man für die Geräte noch bekommt, ist lächerlich, da ist das Porto höher.

Ich weiß also auch nicht was ich damit machen soll: behalten oder verhöckern? (Alte PCs wegschmeissen tut ja auch nicht so weh...)
0
frashier
frashier28.08.0303:55
Steffel<br>
Hihi, für den Preis muß man schon ein echter Liebhaber sein zzz
<br>
<br>Grüße
<br>
<br>
<br>solche einen hätte ich mal vor ca. 3 jahren für 2000 dm kaufen können !!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.