Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
wiedereinmal probleme mit mail unter der 3.0
wiedereinmal probleme mit mail unter der 3.0
mfm57
08.07.09
17:05
Hallo!
nachdem ich schon nach dem update auf die 3.0 einige probleme mit mail und der abfrage meines gmail accounts hatte ist es nun soweit,dass meine mails sogut wie nicht mehr abgefragt werden. sobald ich dann mail öffne, um meine mails mehr oder weniger manuell
abzufragen kommt nun seit 2tagen die nachricht "emails können nicht empfangen werden - die verbindung zum server imap.gmail.com ist fehlgeschlagen" . sonst werden meine mails wenn es hoch kommt 2mal am tag automatisch aktualisiert, obwohl der datenabgleich in 15minütigen intervallen laufen sollte ...weiss echt nichmehr weiter,habe den account 2mal neu eingerichtet, google durchforstet, viele ähnliche probleme und lösungen gefunden, jedoch konnte mich bisher nix weiterbringen. hat irgendjemand von euch eine mögliche lösung parat, oder selbiges problem?
besten gruss
der basti
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...