Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wiedereinmal probleme mit mail unter der 3.0

wiedereinmal probleme mit mail unter der 3.0

mfm5708.07.0917:05
Hallo!
nachdem ich schon nach dem update auf die 3.0 einige probleme mit mail und der abfrage meines gmail accounts hatte ist es nun soweit,dass meine mails sogut wie nicht mehr abgefragt werden. sobald ich dann mail öffne, um meine mails mehr oder weniger manuell abzufragen kommt nun seit 2tagen die nachricht "emails können nicht empfangen werden - die verbindung zum server imap.gmail.com ist fehlgeschlagen" . sonst werden meine mails wenn es hoch kommt 2mal am tag automatisch aktualisiert, obwohl der datenabgleich in 15minütigen intervallen laufen sollte ...weiss echt nichmehr weiter,habe den account 2mal neu eingerichtet, google durchforstet, viele ähnliche probleme und lösungen gefunden, jedoch konnte mich bisher nix weiterbringen. hat irgendjemand von euch eine mögliche lösung parat, oder selbiges problem?
besten gruss

der basti
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.