Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie werd ich ein Popup wieder los?

wie werd ich ein Popup wieder los?

vberrot
vberrot13.07.0714:54
Guten tag,
seit ich einmal das System neu aufgespielt habe (ja, es war nötig) erscheint dieses Fenster bei jedem Start. Es passiert ansonsten nichts, ich weiß auch nicht wofür man das angesprochene Programm braucht - ich möchte dieses Dauerfenster aber wieder loswerden. Wie?
Danke für Hilfe

Gruß vberrot
0

Kommentare

jonny91
jonny9113.07.0714:56
Was für ein Fenster denn? Kannst du mal ein Screenshot posten?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
macster
macster13.07.0715:00
Könnte ein Startobjekt sein…
0
vberrot
vberrot13.07.0715:07
und warum erscheint das Bild jetzt nicht??

Datei auswählen hochladen??

Mal sehen.
0
_mäuschen
_mäuschen13.07.0715:24

Hast Du einen Palm?

Dann solltest Du den PalmDesktop neu installieren.


NB
War schon unter 10.0 so

0
vberrot
vberrot13.07.0715:27
Hallo Nagetier,
wird dann dieses Fenster nicht mehr auftauchen? Außerdem benutze ich den Palm eigentlich nicht mehr. ich möchte nur gern dieses Fenster nicht mehr sehen!

Gruß vberrot
0
mauko13.07.0715:29
Dürfte in den Startobjekten des Benutzers stecken
Systemeinstellungen Benutzer checken...
0
_mäuschen
_mäuschen13.07.0715:36

vberrot, dann eben deinstallieren.

Da ist noch der HotSync und anderes Palm Gemüse

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.