Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie verwende ich die den neuen imac mit isight für aufnahmen in

wie verwende ich die den neuen imac mit isight für aufnahmen in

Cyclobs20.11.0521:48
imovie hd? irgendwie kann ich die kamera in imovie nicht aktivieren! hat ja keinen schalter da eingebaut!
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de20.11.0522:14
normal klickt man in imovie unter dem hauptfilm-fenster da auf so nen schalter... ich glaub da kann man wechseln zwischen nem scheren- und nem kamera-symbol
0
Mac51.de
Mac51.de20.11.0522:15
sollte sich automagisch aktivieren..... zumindest war das mit der alten isight glaub ich so
0
Mac51.de
Mac51.de20.11.0522:55
hats dich weitergebracht?
0
mike.k21.11.0500:35
Quick Time Player!
0
Mac51.de
Mac51.de21.11.0500:38
das iss aber ja echt doof, dass die isight in imovie nich mehr erkannt wird...
0
Bernhard Krug20.11.0523:44
mit imovie kannst du anscheinend nicht aufnehmen. dazu brauchst du ein extra programm. von boinx gibts eins für 15eur, ein weiteres gibts für 10eur. habe leider keine freeware gefunden!
suchbegriff bei isight bei versiontacker hilft.
0
Bernhard Krug21.11.0500:56
stimmt mike...

der quicktime player kann videos aufnhemen.. juchuu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.