Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>wie sync ich vom ipod mini wieder in meine itunes liste

wie sync ich vom ipod mini wieder in meine itunes liste

lagoda28.03.0518:36
also ich muss einen schnelle ratschlag haben wie ich meine musik vom i pod mini auf meine itunes liste bekomm denn ich musste meinen pc neu formatieren und hab den ipod als ablegepaltz genutzt...bitte helft mir
0

Kommentare

Francis
Francis28.03.0519:12
Hallo lagoda

Hat noch niemand Dir geantwortet...

Nun' ich hatte dieses Problem/Bedürfnis bis heute nicht (habe alle meine Daten, auch Audio gesichert...).
Wenn ich mich richtig erinnere hab' ich hier im Forum mal gelesen, dass mal 'ne SW dies konnte Apple dies aber mit einem Update dann unterbunden hat...

Ich hab' mal kurz gestöbert, hier ein paar Beispiel-Threads zu diesem Thema:


good luck
Francis

P.S. Tipp: Suche > Forumsuche
0
jonny
jonny28.03.0522:21
Hi lagoda,

hast du einen Mac? (Weil du schreibst PC...)
Wie hast du den iPod mini als Ablage benutzt?

Wenn du die Library einfach so ausgelagert hast, dann kannst du die Daten ja direkt zurückkopieren.

Wenn du deine Musik über iTunes auf den iPod gebracht hast, dann helfen beim Mac Tools wie "iPod Access" (benutze ich, und es ist wirklich gut und das komfortabel).

Gibt es auch für Windows, wie ich gerade sehe...

Hier ist der Link zum download (sonst bei www.versiontracker.com/windows mal danach suchen):
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.