Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie sieht das aus?

wie sieht das aus?

Michael Beyreuther06.03.0519:49
ich habe gestern mal langeweile und habe
deshalb mal ein bisschen an mein powerbook
rumgebastelt.
ich habs nur mit mein handy fotographiert
ich mach mal noch richtige bilder mit ner digicam.
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger06.03.0519:52
 Michael Beyreuther:
was hast denn gebastelt? Sorry, aber ich erkenne mal gar nix deswegen stimme ich auch nich ab!
Grüße aus München
0
Michael Beyreuther06.03.0519:55
ich hab das licht blau gemacht. ich hab da led reingebaut.
weil das normale weise licht von der display beleuchtung kam musste ich mir woanders strom hernehmen.
ich hab auch noch eins.
da hab ich den apfel beleuchtet der normalerweise nicht leuchtet.
0
alfrank06.03.0519:55
Hä ? Ich sehe das genauso wie Quereinsteiger...
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger06.03.0520:04
Das 2te Bild is besser!
Mir gefällts... habe auch schon überlegt, den Apfel bei meinem iBook mit Hilfe von Folie farblich zu verändern
Traue mich aber nich, das MonitorGehäuse aufzuschrauben!!!
Michael Beyreuther: laß Dich von irgendwelchen AppleDesignFaschos nich unterbuttern!!! Hauptsache Dir gefällts
Grüße aus München
0
Vermeer
Vermeer06.03.0520:07
das gehört aber ganz eindeutig in die Galerie und nicht ins Forum!
0
Michael Beyreuther06.03.0520:10
was hasten für ibook? wenn du das gehäuse vorsichtig öffnest geht das schon aber unbedingt den akku rausnehmen!
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger06.03.0520:11
Weises G4, 12" iBook...
Welche Schrauben sinds denn? Die 2 Inbus jeweils rechts und links?
0
Michael Beyreuther06.03.0520:18
naja bei dem weis ichs nicht aber vorsichtig probieren
dann geht auch nichts kaputt.
ich weis aber das es da extra dioden sind und nicht wie beim powerbook g3.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.03.0520:26
Quereinsteiger
Das 2te Bild is besser!
Mir gefällts...
Michael Beyreuther: laß Dich von irgendwelchen AppleDesignFaschos nich unterbuttern!!! Hauptsache Dir gefällts
Grüße aus München


(?)(?) "AppleDesignFaschos" (?)(?)

WAS SOLL DIESER SPRUCH???
Deine Meinung kannst Du auch mit einer anderen Wortwahl ausdrücken!
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger06.03.0520:42
Heinz-Jörg Wurzbacher:
ja, hätte ich durchaus machen können... Aber so wies ich schreibe trifft es aber direkt und ohne Umschweife den Nagel aud den Kopf(!)
AppleDesignFaschos: Apple User die nich über ihren AppleDesign Horizont hinaus schauen können und/oder nicht wollen
Hätte durchaus auch AppleHardliner, AppleFundamentalisten oder irgendwas anderes schreiben können!!! Ich habe bloß festgestellt das eben diese "AppleDesignFaschos" absolut intollerant gegenüber Menschen sind, die etwas am AppleDesign ändern oder auszusetzten haben
Was is an dieser Wortwahl also so schlimm? Hast Du Probleme damit und warum?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.03.0520:51
Unter "Faschos" wird in der Regel etwas anderes verstanden, lass dir das mal genauer von Leuten erklären, die unter "Faschos" leiden mußten - da ging es nicht um Designfragen...
0
Vermeer
Vermeer06.03.0521:16
Das führt jetzt aber zu nix ... @@ Quereinsteiger: wie auch immer ist der Begriff jedenfalls ganz schön aggressiv und gehört schon deshalb hier nicht her.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger06.03.0522:09
Dieser Begriff is nicht zu aggressiv
Tschuldigung sollte ich jemandem damit auf die Füße getreten sein, aber die Wahl dieses Wortes, steht in diesem Zusammenhang, in keinster Weise mit dem 3ten Reich und der Taten Irrer in Verbindung(!)
Darf ich nicht AtomBombe sagen, aufgrund der Vielzahl an Menschen die durch eben solche Bomben gestorben sind?
Darf ich nicht aus der Geschichte lernen um ein Wiederholen zu verhindern?
Darf ich einen Nazi nicht Nazi nennen, nur weil damals viele Greueltaten begangen wurden, um eben ein solches Wiederholen zu verhindern?
Darf ich nicht Fascho sagen (danke @@mp) wenn doch der Begriff hier richtig gewählt ist?
Ich möchte mich bei Allen entschuldigen, sollte ich in diesem Beitrag Menschen verbal verletzt habenO:-)
Aber ich habe NIEMANDEN hier als Nazi betitelt
0
MP
MP06.03.0521:10
Bei Faschos gehts vor allem um gleichschaltung und auslöschung der Individualität, deshalb würd ich sagen der Begriff trifft schon zu....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.