Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wie in der Telekom Community Beiträge schreiben?

wie in der Telekom Community Beiträge schreiben?

dogsch31.08.1808:51
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
Es gibt auf der Seite https://telekomhilft.telekom.de/t5/Funktionen-der-Community/ Verfassen-eines-Beitrages/ta-p/14057 zwar eine Anleitung, jedoch finde ich nirgends einen Button "Neuer Beitrag" - eingeloggt bin ich.
0

Kommentare

Tirabo31.08.1809:29
Die Telekom hat meiner Erfahrung nach zwei Zugänge - einen für Deine Verträge und einen separaten für die Communitiy zum Schreiben von Beiträgen.

Hast Du Dich bei der Community bereits angemeldet/registriert?

So war es zumindest bei mir. Ich denke mal, es geht hier ganz logisch um den Datenschutz. Vertrag und Forum sind zwei zu trennende Paar Schuhe.
0
dogsch31.08.1809:31
ja, ich hatte auch bereits in der Community gepostet und kann die Posts auch in meiner Historie sehen
0
Tirabo31.08.1809:36
Ansonsten gibt es ja recht weit oben ein Suchfeld. Dort gibst Du das Problem ein, danach erscheinen mögliche Themen, die zu Deinem Thema passen. Direkt rechts daneben findest Du dann einen Magenta-farbenen Schalter „Frage stellen“. Hiermit kannst Du einen Beitrag verfassen.
0
Tirabo31.08.1811:08
Hat’s denn jetzt geklappt? Eine Rückmeldung wäre sehr freundlich.
0
dogsch31.08.1812:46
sorry, hatte zwischendurch was anderes machen müssen - ja, so klappt's!

Danke

OttoGeorg
+1
Tirabo31.08.1812:50
👍
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.