Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wie ed sheeran wieder loswerden

wie ed sheeran wieder loswerden

gimo
gimo19.09.1323:03
hallo zusammen,

wie werde ich geschenkte (itunes festival 2012 - holiday Gift - Single) Lieder von besagtem Ed S. wieder komplett los. Die Lieder habe lokal gelöscht ...sie verschwinden aber nicht aus der Medithek der Musik.app.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

Alto
Alto19.09.1323:06
Aus der Cloud löschen. Via iTunes, rechtsklick...
0
gimo
gimo19.09.1323:13
Genau da stehe ich auf dem Schlauch ...ich finde weder die Titel in Itunes noch eine Cloud um rechts zu klicken!?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo19.09.1323:35
ich habe die titel mittlerweile in itunes auf den book gefunden und gelöscht ...da sind sie jetzt auch weg. aber auch den iphone hat sich nicht dadurch geändert. ...das ist ja mal lästig!
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo20.09.1315:34
Also ich komme da absolut nicht weiter.

- auf dem Rechner kann ich in itunes die Titel löschen und einen haken setzen, das sie auch in der Cloud nichtmehr angezeigt werden sollen. Soweit funktioniert es auch. Das hat aber keinerlei Auswirkung auf mein IPhone ...hier sind alle Cloudtitel weiterhin vorhanden, spielbar und ich finde keinen Weg die Titel zu löschen. ?

(neustes Itunes, Iphone5 mit ios7)
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo20.09.1317:00
Ich habe ja so was schon geahnt:

Das Löschen aus iCloud kann nur von einem Computer aus erfolgen, der für iTunes Match aktiviert ist. Wenn Sie ein Objekt aus iCloud löschen, kann das Objekt nicht wiederhergestellt werden.

Geht es noch? ich muss Match kaufen um Geschenke los zu werden?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Zauberlehrling20.09.1317:18
wirklich los wird man die nicht.
Auf dem iPhone/iPad kann man verhindern das sie angezeigt werden.

Einstellungen iTunes & App Store "Alle Anzeigen" aus machen.

Dann wird nur das angezeigt was auch nur auf dem iPhone ist. Wenn "ein" dann auch alle Einkäufe obwohl die nicht auf dem iPhone sind
0
gimo
gimo20.09.1323:40
Danke Zauberlehrling.

P.s. für die Akten: Das ist nicht in Ordnung und ich bin gespannt wie sich der Support dazu in der kommenden Woche positioniert.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
kawi
kawi21.09.1300:04
gimo
Danke Zauberlehrling.

P.s. für die Akten: Das ist nicht in Ordnung und ich bin gespannt wie sich der Support dazu in der kommenden Woche positioniert.

was ist nicht in ordnung? Das man in den Einstellungen wählen kann ob "alle Musik" angezeigt wird die man besitzt/in iTunes gekauft hat - oder nur die, die man vorher explizit auf dem Gerät gespeichert ist?

In der tat. Skandalös geradzu.
0
gimo
gimo21.09.1300:39
schätze das hast du mit Absicht falsch verstanden kawi. *geschenkt
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
o.wunder
o.wunder21.09.1305:57
Es ist an Zug Stellen Ungereimtheiten und fehlende Funktionen in der Apple Software. Immer schön den Support anrufen.... Schade eigentlich, am Design basteln sie rum, aber wichtige Funktionen fehlen seit Jahren. Nun ja, Apple halt.
0
orion21.09.1306:31
o.wunder
Es ist an Zug Stellen Ungereimtheiten und fehlende Funktionen in der Apple Software. Immer schön den Support anrufen.... Schade eigentlich, am Design basteln sie rum, aber wichtige Funktionen fehlen seit Jahren. Nun ja, Apple halt.

Viele Optionen verwirren den "gemeinen" Konsumenten nur. Apple nimmt dir in dieser Hinsicht das Denken ab und errät, was du dir wünscht. Das klappt ja auch meistens, aber manchmal wünscht man sich halt etwas mehr Kontrolle über seinen eigenen Computer... Die Hardware ist doch mein Eigentum, oder?
Bei Software ist das ja nicht so... obwohl.. meine CD's kann ich ja noch verkaufen... aber wie verkaufe ich meine Programme oder Musik, wenn sie nicht mehr in einer Box (in der realen Welt) angeliefert werden, sondern aus dem Appstore/ iTunes sind..., achso.. nur Nutzungsrecht.. sind die Programme denn auch preiswerter geworden? Aperture ?, ja Preis gesenkt...aber doch erst relativ spät... Adobe Lightroom ? bin mir nicht sicher.. hmm..glaube nicht. Aber wir Dummköpfe nehmen das ja alles klaglos hin...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.