Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wie blöd muß man eigentlich sein??

wie blöd muß man eigentlich sein??

tesh
tesh23.12.0615:26
ohne worte zzz
0

Kommentare

TCHe
TCHe23.12.0615:29
Oooh, schnell mal draufklicken, nicht dass die was falsch gemacht haben bei der Bestellung
0
fewe@mac
fewe@mac23.12.0615:29
ne iss klar (w00t)(w00t)

zum (sick)(sick) diese ganzen spam und viren mails!!
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Stefan S.
Stefan S.23.12.0615:32
Nicht wirklich schlimm, aber: Bitte bessere Threadtitel.
0
sYntiq23.12.0615:56
Was ist ein iPod Nano FX-G30?

Hat Apple etwa neue iPods vorgestellt und ich habe es verpasst?
0
tesh
tesh23.12.0616:06
sYntiq
Was ist ein iPod Nano FX-G30?

Hat Apple etwa neue iPods vorgestellt und ich habe es verpasst?

handgebissenes sondermodell...man beachte den preis

0
Tip
Tip23.12.0616:10
Ein Glück, dass Rechnung_0...exe nur auf nem Mac geöffnet werden kann.
Die sind ja Virensicher.
Würde hingegen Rechnung_0...exe per Doppelklick auf einem PC geöffnet werden können, dann wäre der echt verseucht.
Und dass Apple Computers GmbH (mit extra "s") die Kohle von einer landkarte abbucht, das finde ich richtig. Schließlich kosten solche iPods immer 425,00
- äh, naturlich nicht mit Dezimalkomme, mit Dezimalpunkt, wirr sprächän teutsch...
0
oloool23.12.0616:26
Klasse Angebot, woher?

0
Michael23.12.0616:46
so ein Mail hab ich auch bekommen
Konnte aber die Exe-Datei nicht öffnen
Ich hatte auch keinen bestellt.
Kann man solche Mails nicht an Apple weiterleiten!!

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
oloool23.12.0617:01
Was soll den Apple mit dem Spam?

Öffnen?
0
Michael23.12.0617:20
naja bei ebay kann man solche Mails auch loswerden, die wollen eben wissen wer da schindluder mit ihren Namen treibt.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
oloool23.12.0617:24
Lass die mal lieber den Airport-Bug fixen

0
Bueno
Bueno23.12.0616:04
 Stefan

Glückwunsch zum Kauf
0
Dieter23.12.0617:39
tesh

Du hast immerhin die Chance dein Win unter VPC zu verseuchen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.