Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie bekomme ich mehr als 99 photos..

wie bekomme ich mehr als 99 photos..

cara azzaval07.08.0422:54
mehr als 99 photos plus musik bekomme ich über iphoto nicht auf eine dvd.wenn ich 500 photos plus musik brennen will ca 1,2 giga geht es irgendwie nicht.wer kann mir helfen?:-):apple:
0

Kommentare

Pinguin08.08.0400:52
erstmal hallo im forum!
ich würde eigentlich die photos via toast oder diskburner auf dvd bannen, und nicht mit iPhoto, und die musik nebenher über die stereoanlage? laufen lassen!
0
Rantanplan
Rantanplan08.08.0401:12
Wie machst du das? ich hab's noch nie benutzt, aber gerade mal testweise auf die iPhoto-Bibliothek geklickt und den Knopf iDVD und es kam zumindest keine Warnung, daß nur 99 Bilder auf die DVD kämen.

Allerdings: wie soll das mit 500 funktionieren? Wenn ich das recht sehe, dann sind das ja - alleine schon wegen der Hintergrundmusik - keine Standbilder, sondern ein fortlaufender Film mit Übergängen zwischen den Bildern. Bei 10 Sekunden pro Bild und 500 Bildern wäre das schon ein Film von 83 Minuten Länge Nach so einem Mammutwerk hängt man aber ordentlich in den Seilen

Schreib doch erstmal, wie du das machst und wo es überhaupt zu der Begrenzung kommt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hobo
hobo08.08.0401:29
jede von idvd verwaltete diashow kann maximal 99 bilder verwalten. enthält ein photoalbum mehr als die maximale anzahl, überimmt das programm diese nicht per drag & drop. es wird aber keine fehlermeldung ausgegeben. eine komplette dvd kann bis zu 6 diashows oder filme in beliebiger kombination enthalten
0
sagt mal
sagt mal08.08.0401:42
99 bilder entsprechen dem standard für die dvd.

das liegt also nicht an iphoto.
in zusammenarbeit mit idvd kannst du aber mehrere diashows zu je 99 bildern erstellen
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels08.08.0410:22
Machs in iMovie mit allen Übergängen und nicht nur einem!

@Rantanplan, drei Sekunden reichen doch völlig oder erklärst Du zu jedem Bild die Einzelheiten?

Gruß
0
cara azzaval08.08.0411:58
Bernd Schreifels
Machs in iMovie mit allen Übergängen und nicht nur einem!

@Rantanplan, drei Sekunden reichen doch völlig oder erklärst Du zu jedem Bild die Einzelheiten?

Gruß
vielen dank für deinen heissen tip.hab es schon ausprobiert.klar reichen 3 sec. aus.
0
Bodo
Bodo08.08.0412:12
Ja, unser Forum ist schon was feines ...
Hier gibt es Lösungen für fast jedes Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.