Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie MPEG4 Datei für iTunes in Kapitel teilen?

wie MPEG4 Datei für iTunes in Kapitel teilen?

globalls
globalls15.09.0713:01
Mahlzeit,

hab zwar ein bisserl die Hilfe durchstöbert, sogar ein Programm runtergeladen, aber nicht wirklich fündig geworden.

Worum gehts?

Ich kann vom ORF Radio Ö1 div. Sprach-Sendungen runterladen, diese liegen im MPEG4 Audiodatei Format vor. Nun, die letzte Sendung ist lt. iTunes mit 1:49:49 etwas lang. Das hört sich ja keiner in einem Durchgang an.

Welche Möglichkeiten habe ich, um zB alle 10 Minuten eine Kapitelmarke zu setzen. Oder sowas ähnliches?
Habt Ihr Erfahrungen?

Vielen Dank für Euren Input (bzw. Output)

PutPut

Globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.09.0713:07

AudioBookBuilder
oder
Garageband

a bisserl die Hilfe durchgestöbert

0
globalls
globalls15.09.0713:10
audiobookbuilder habe ich, machts aber nur mit AAC dateien. ich habe aber eine mpeg4 datei

Garageband? Wie dieses?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls15.09.0713:11
und genau von diesem Thread habe ich das Programm ja...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
_mäuschen
_mäuschen15.09.0713:20

AAC (MPEG-2, MPEG-4): 160–220 kbit/s

Advanced Audio Coding (AAC) is at the core of the MPEG-4

MPEG-4

0
globalls
globalls15.09.0713:23
bemerke gerade, dass ich das falsche programm erwischt habe. jetzt bin ich grade am werkeln mit audiobook builder. mal sehen, er arbeitet...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls15.09.0713:39
braucht ganz schön lange dafür, arbeitet noch...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Dieter15.09.0713:24
ABB ist gut mache damit die Hörbücher für meine Pod's
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.